Der allgemeine Serien-Thread

Verschlinge gerade Dark,ziemlich geiler Scheiss!

Bin ich auch gerade dabei. Hatte letzte Woche die zweite Staffel begonnen, hab aber gemerkt, dass ich mir die erste Staffel unbedingt nochmal anschauen muss, da ich sonst nichts verstehe. War einfach schon zu lang her als ich die erste Staffel gesehen habe. Dafür ist die Serie einfach zu komplex und man muss sich zu viele Gesichter merken.

Gestern bin ich dann mit der ersten Staffel zum zweiten Mal durch und jetzt gehts mit Staffel 2 weiter.

DS9 war aber auch erst ab dem Dominion interessant, vorher ist das schwer geplätschert finde ich.
Lindenstrasse im Weltall....Vor allem die Bajoraner gingen mir damals mächtig auf den Keks.

da es gerade läuft: ich schaue immer wieder gerne the walking dead. was ich sehr an dieser serie liebe ist das auch immer iweder charaktere sterben wo man denkt das die nie sterben werden.

Nö, Nico, die letzten Staffeln waren ziemlicher Dreck...
Da darf ich @FatTony zustimmen.
Klar, immer noch sehr aufwendig gemacht, Kostüme usw. aber die Drehbücher haben die offenbar im Suff geschrieben.
Ich hoffe nur, dass der Oppa die Bücher irgendwann mal fertig schreibt, glaube aber nicht dran.

Back