Habe die aktuelle Folge jetzt auch gerade gesehen und in mir verstärkt sich der Wunsch nach einem 2. Haustier: ich will einen Drachen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe die aktuelle Folge jetzt auch gerade gesehen und in mir verstärkt sich der Wunsch nach einem 2. Haustier: ich will einen Drachen!!!

Habe mich am Schluss gefragt, wer den ganzen Saustall eigentlich aufräumt...Reicht nicht erstmal ein Schattenwolf, Junge?![]()

Habe mich am Schluss gefragt, wer den ganzen Saustall eigentlich aufräumt...![]()

ich will einen Drachen!!!

Hast du keine Schwiegermutter?![]()

Ja. Stretegisch war das arm. Aber unterhaltsam, wenn auch häufig zu dunkel und viel zu schnelle Schnitte, so dass man kaum etwas sehen konnte...Du stellst mir bei dieser Serie die falschen Fragen!
Man könnte auch fragen,Warum die Dothraki so einfach verheizt wurden, die die Mauer nicht vorher schon bemannt haben oder Mal brennendes Öl oder Pech von oben auf die Untoten ausgeschüttet haben.
Hast du eine andere Folge gesehen, als ich?Tja. So langsam sterben die netten Charaktere bei GoT alle weg. Keine schöne Folge heute.

Wurde extrem wenig gestorben

Naja. Mein Wauwi würde eher "Spackenwolf" heißen - das trifft es am besten...Reicht nicht erstmal ein Schattenwolf, Junge?![]()
Wieso?Naja. Mein Wauwi würde eher "Spackenwolf" heißen - das trifft es am besten...