Bin jetzt mit Gotham durch. Tolle Serie, aber das Finale war mir dann etwas too much mit den ganzen Plottwists und dem sehr sehr offensichtlichen Ende. Gerade das Ende hab ich schon vor der Folge erahnt.
Dennoch freu ich mich auf die zweite Staffel. Ich mag den Stil der Serie wirklich sehr und auch die meisten Charaktere sagen mir sehr zu.
Jetzt gehen mir aber die Serien aus. Flash läuft auch nicht mehr lange und Agents of Shield läuft so plätschernd langweilig vor sich hin, dass ich das schon zweimal versucht habe zu gucken, jetzt das dritte mal.
Game of Thrones hat mich in der letzten Staffel so gelangweilt, dass ich bisher noch nicht den Drang hatte, die neue Staffel anzufangen.
Gotham und Flash fand ich auch toll, bei Gotham hab ich etwas gebraucht aber dann hat es mich gepackt.
Naja, Game of Thrones ist sicher auch nicht jedermanns Sache aber wie einen das gerade in der ersten Staffel langweilen kann, erschließt sich mir nicht, man muss halt auch ne Affinität zu Mittelalter und oder Fantasy haben, sonst bringt das wenig.
Was ist mit Arrow?
Irgendwo hat mich die Serie dann nicht mehr so fesseln und überraschen können.