Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mir gefällts.![]()
Vor allem bei Serien nach Comicvorlage! Ich weiß nicht, wie viele Comics es von Green Arrow/The Flash etc. gibt, aber die bieten so viel Stoff. 
Apropos Arrow: Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos, wann Staffel 2 mal auf Netflix veröffentlicht wird? Ich find da überhaupt nix. Ich hab mit Arrow jetzt erst angefangen, das Interesse kam erst jetzt vor kurzem durch Flash. Bin von beiden Serien soweit aber recht angetan.
Wenn ich da dann erstmal durch bin, werd ich DareDevil mal checken. Höre da ja bislang sehr vieles positives.
Apropos Arrow: Gibt es eigentlich irgendwo schon Infos, wann Staffel 2 mal auf Netflix veröffentlicht wird? Ich find da überhaupt nix. Ich hab mit Arrow jetzt erst angefangen, das Interesse kam erst jetzt vor kurzem durch Flash. Bin von beiden Serien soweit aber recht angetan.
Wenn ich da dann erstmal durch bin, werd ich DareDevil mal checken. Höre da ja bislang sehr vieles positives.
Hab die ersten beiden Folgen von "Wayward Pines" bei Sky gesehen.
Produziert von M.Night Shyalaman (Sixth Sense, Signs, the Village u.A.)
Es geht um einen Secret Service Mann, der bei einem Autounfall in einer merkwürdigen Kleinstadt aufwacht, wo etwas ganz und gar nicht zu stimmen scheint...
Auch nicht gerade neu die Story, macht aber nen interessanten Mysteryeindruck, mit Matt Dillon und Juliette Lewis u.A. auch prominent besetzt.
Werde da mal am Ball bleiben.
Hab auch mal intensiver bei der ersten Staffel Person of Interest weitergemacht, gute Serie.
Warte bei Netflix lieber nicht drauf. In dem Punkt sind die echt bescheiden. In puncto Eigenproduktionen ist netflix unschlagbar, aber bei Fremdproduktionen ist das alles nur Stückwerk, wo du Jahre auf neue Folgen warten kannst.
Was hält man hier von Banshee ?
Was hält man hier von Banshee ?
Na, schon jemand GOT die achte Folge gesehen?
Also ich muss ja mal sagen, ein echter Kracher... trudelte ja in letzter Zeit so etwas vor sich hin, doch die Folge hat einiges an Action, Spannung und interessanten Begegnungen zu bieten. :daumen:
)Na, schon jemand GOT die achte Folge gesehen?
Also ich muss ja mal sagen, ein echter Kracher... trudelte ja in letzter Zeit so etwas vor sich hin, doch die Folge hat einiges an Action, Spannung und interessanten Begegnungen zu bieten. :daumen:
Hab gerade Folge 9 angeschaut. Ich finde, dass da sogar noch ne Schippe drauf gepackt wurde. Hab aber insgesamt noch keine Längen feststellen können. Action ist ja bei GoT nur ne nette Beigabe.
Hab gerade Folge 9 angeschaut. Ich finde, dass da sogar noch ne Schippe drauf gepackt wurde. Hab aber insgesamt noch keine Längen feststellen können. Action ist ja bei GoT nur ne nette Beigabe.