Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- mal schauen, ob ich da noch mal einschalte, müsste, um dauerhaft dranzubleiben, schon noch mehr Pepp reinkommen.So, bin jetzt mit Frasier durch. Hat irgendjemand irgendwelche heißen Geheimtips, womit ich als nächstes anfangen sollte? Genre ist egal.
Am liebsten englisch. Was ich durch habe, kann ich hier jetzt aus dem Stehgreif nicht aufzählen. Ne Menge...
Hab neulich im Songcontest mal was von "Community" gelesen. Ist die zu empfehlen?

Edit: Wenn ich mir jetzt mal so ein paar ältere Beiträge anschaue vermute ich sogar mal, dass ich über dich auf "It's always sunny in Philadelphia" gekommen bin. Gut, dass ich es dir jetzt wieder empfehlen wollte.![]()
Ich geh mal davon aus, dass du mit Originalton guckst? Denn würde ich dir auf jeden Fall nochmal "The League" ans Herz legen wollen. Ist ein ähnlich deftiger Humor. Dass Jon Lajoie eine der Hauptrollen spielt, sagt im Grunde schon einiges.Nein, aber klingt interessant. Ist das eine zusammenhängende Story oder eher sowas wie CSI & Co. Zweiteres wäre nicht so mein Ding.Guckt hier jemand Luther?
Guckt hier jemand Luther?