Der allgemeine Serien-Thread

wollte game of thrones ja eigentlich erst nach dem ende der buchserie schauen, aber ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und bin damit angefangen. überragende serie und endlich mal wieder ne gelungene buchumsetzung. (auch wenn man die bücher gelesen hat, kann man an der umsetzung nicht so viel meckern wie sonst üblich!!)

hatte ja schon zuvor erwähnt, dass die serie einfach grandios ist! eine der besten, die ich kenne. wer dem englischen nicht mächtig ist: auf tnt serie läuft "game of thrones" seit kurzem auch auf deutsch.

ich glaub ich fang direkt noch mal mit den büchern an. die sind m.E. das beste was es an fantasyliteratur gibt!!!

:tnx: auch da kann ich dir nur zustimmen. ich habe schon einiges in dieser richtung gelesen, aber "das lied von eis und feuer" ist kaum zu toppen.

Ich fange jetzt mal mit der zweiten Staffel von Boardwalk Empire an. Damit dürfte das Wochenende allerdings gelaufen sein. Wie ich mich kenn, werde ich sie in einem Rutsch durch gucken. Na ja, gibt schlimmeres...

wollte game of thrones ja eigentlich erst nach dem ende der buchserie schauen, aber ich habs dann doch nicht mehr ausgehalten und bin damit angefangen. überragende serie und endlich mal wieder ne gelungene buchumsetzung. (auch wenn man die bücher gelesen hat, kann man an der umsetzung nicht so viel meckern wie sonst üblich!!)

ich glaub ich fang direkt noch mal mit den büchern an. die sind m.E. das beste was es an fantasyliteratur gibt!!!

:tnx: Sehe ich auch so.

It's always sunny in philadelphia ist einfach der Hammer!:D
Mit Abstand die witzigste und Serie, die ich kenne.

Sagte ich ja :D

Seite 1 :)
Scrubs, aber bitte in Englisch
-
dahinter lange nichts
-
-
dann kommt mal:
My Name is Earl
It's alwyas funny in Philadelphia
How i met your mother
Two and a half men
The Big bang Theory
Simpsons, American Dad, Drawn togethe
.
.
.

Hab erst unlängst mit Arrested Development begonnen - nice.

Ne, hab erst vor kurzem angefangen das zu gucken. Hab heute erst mit der 2.Staffel angefangen. War dann so um 15h bei der 8. Folge. :D

Da hast du das beste ja noch vor dir! ;) Das wird mit der Zeit immer fertiger und besser... Ich sag nur: The DENNIS-System. Wobei das wohl eher als Hilfsmittel in den "Probleme-mit-Frauen-Thread" gehört... ;)

edit: Ich hab gerade wieder eine neue Serie entdeckt, die sich "Wilfred" nennt und mit Elijah Wood in der Hauptrolle besetzt ist. Eine Beschreibung spar ich mir, da das einfach zu bescheuert klingt. Aber ist echt witzig und wärmstens zu empfehlen.

kam glaube ich mal auf rtl2... ob es da immer noch läuft weiß ich nicht...

meine absolute lieblingsserie ist ja momentan the big bang theory... dicht gefolgt von two and a half men...

und malcom mittendrin ist für mich eine der schlechtesten serien die ich je gesehen habe... dieses rumgekreische die ganze zeit... :wall: da gefällt mir sogar roseanne besser^^

The Big Bang Theory bei mir auch momentan. Hoch lebe Sheldon :applaus: :D

Malcom mittendrin find ich aber auch super, allein schon Reese :D

Genau wie The Big Bang Theory. Manchen Synchronisation sind einfach furchtbar.
Lobende Ausnahme: Scrubs, echt gelungen.
Btw: Scrubs ist schon seit Staffel 7 relativer Mist, und das sag ich als Fan der Serie. Die achte wurde von mir erst gar nicht mehr angeguckt.

Ich schaue die erste Staffel von TBBT gerade auf Englisch, super! Dei deutsche Synchro find ich aber auch super, besonders Sheldon hat da so seinen eigenen "Charme", wenn man so will.

Die 5.Staffel von Californication hat angefangen :applaus:
Die weltallerbeste Serie auf der Welt, sowas geiles wirds lange lange lange nicht mehr geben :)

Und durch die ganze Debatte über unseren Bundespräsidenten bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir mal wieder Chaos City reinzuziehen. Solche Berater bräuchte der mal, dann läuft das auch rund auf Castle Wulffenstein. :D

Die 5.Staffel von Californication hat angefangen :applaus:
Die weltallerbeste Serie auf der Welt, sowas geiles wirds lange lange lange nicht mehr geben :)

Und durch die ganze Debatte über unseren Bundespräsidenten bin ich irgendwie auf den Trichter gekommen, mir mal wieder Chaos City reinzuziehen. Solche Berater bräuchte der mal, dann läuft das auch rund auf Castle Wulffenstein. :D

Beides coole Serien :)

Hab vor einer Woche wieder mit Scrubs angefangen. Bin jetzt mit Staffel 2 fertig. Herrlich. :) Demnächst mache ich wahrscheinlich wieder News Radio und Seinfeld rein. Diese "alten" Sitcoms stehen den neuen in nix nach.

Eine sehr zu empfehlende Serie ist "Der Tatortreiniger", die sich mit bisher nur vier produzierten Folgen wohl noch in der Testphase befindet.

Tera Nova und Touch sind ja mal richtig gute Serien. Aber Touch ist geil vorallem auch dank Kiefer Sutherland. :thumb: Da habe ich wohl wieder zwei neue Serien für micht entdeckt. :grinsen:

Back