M
Mick_666
Guest
Was mich zur Zeit nervt, dass unsere Konkurrenten munter die Trainer wechseln, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir die alle noch in direkten Duellen vor dem Bug haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich zur Zeit nervt, dass unsere Konkurrenten munter die Trainer wechseln, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass wir die alle noch in direkten Duellen vor dem Bug haben.
Mit Blick auf das Restprogramm, müssten wir aus den letzten 7 Spielen ca 13 Punkte holen!!
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Bremen nicht absteigen wird, ist anlässlich des Restprogramms keine Entwarnung zu geben: Wenn man die nächsten beiden Spiele verlieren sollte, dann ist man wieder ganz unten dabei oder wie Allofs in der Süddeutschen sagt: Wir spielen noch dreimal gegen Mitkonkurrenten. Es kann noch viel Bewegung reinkommen.Ich möchte endlich diesen einen einzigen verdammten Sieg noch.
Was mich persönlich freut, ist dass Daum und Magath richtig in Not sind, am liebsten wäre mir, beide würden in Liga 2 verschwinden.
Es sind noch 12 Punkte zu vergeben und es ist definitiv alles noch möglich. Lautern, WOB, Frankfurt sehe ich als Kandidaten für Platz 16.
Platz 17 und Platz 18 bleiben so (denke ich).
Und Daum geht vielleicht wieder in die Türkei
Statt einer Motivationsrede gegen den Abstieg könnte man der Mannschaft ja mal folgendes Video zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=7YgOIB_SI-k :thumb: