Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1694383:Ich denke ma, dass Gladbach und Pauli absteigen und Lautern in die Relegation muss...
Zitat von [Sportfreund];1694385:Lautern gewinnt sein nächstes Heimspiel gegen Pauli und ist dann durch.

Zitat von [Sportfreund];1694385:Lautern gewinnt sein nächstes Heimspiel gegen Pauli und ist dann durch.

Und du bist bestimmt auch davon ausgegangen, dass Schalke am letzten Spieltag noch überhaupt nicht an das Pokalfinale in Berlin und ggf. sogar an das CL-Finale denkt, sondern sich in einem Auswärtsspiel in der Bundesliga noch mal richtig reinhängt?Also ich hab jetzt das Ganze mal mit 3 Niederlagen von Werder durchgerechnet und am Ende stehen wir dennoch mit 2 Punkten Vorsprung vor Gladbach, Köln und Pauli. Für mich ist die Sache durch.
Darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen, genauso wenig übrigens auf Schützenhilfe von Dortmund gegen Frankfurt (wenn die als Meister bis dahin feststehen) und von Hoffenheim gegen Wolfsburg.Ist bei meinen Tipps in der Tat egal, weil wir 2 Punkte vor Gladbach stehen und 3 vor Köln. Da Köln das schlechtere Torverhältnis hat, spielt es also nur eine untergeordnete Rolle.Und du bist bestimmt auch davon ausgegangen, dass Schalke am letzten Spieltag noch überhaupt nicht an das Pokalfinale in Berlin und ggf. sogar an das CL-Finale denkt, sondern sich in einem Auswärtsspiel in der Bundesliga noch mal richtig reinhängt?

Heute abend in beiden Freitagsspielen Vorentscheidungen möglich. Zwei Heimsiege und es sieht düster aus für Wolfsburg und noch düsterer für Pauli. Köln morgen im Derby gegen Leverkusen, die die Punkte ebenfalls brauchen.
Frankfurt ebenfalls im Derby aktiv. Spannende Sache dieses Wochenende.
Und das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.... im besseren Fall verliert Gladbach noch einmal und Frankfurt auch, dann reicht es jetzt schon.
Ist das so sicher,dass Gladbach noch verliert?
Die spielen gegen zwei Mannschaften für die es um nichts mehr geht.