Wenn leihe, dann okay.
Wenn Verkauf, dann
Die planlosigkeit geht in eine neue Runde.
Wenn Verkauf, dann
Die planlosigkeit geht in eine neue Runde.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die planlosigkeit geht in eine neue Runde.Wenn Verkauf, dannDie planlosigkeit geht in eine neue Runde.
Nun, wieder schön pauschal die Urteile hier (Zitat nur als Beispiel).
Natürlich wäre es schade ihn abzugeben, aber es gibt auch immer mehrere Gründe bei sowas, daher kann man das ohne genaues Wissen doch garnet beurteilen ob es nun dumm oder planlos ist....
mal sehen was die offizielle Pressemitteilung besagen wird....
hier, spar ich mir für die Bestätigung auf-und dann bekommt der noch ein paar Zswillinge-das schwör ich euch"Kein Thema, zumindest nicht in der Winterpause, ist der Bulgare Kiril Kotev von ZSKA Sofia. Oenning: „Einen Innenverteidiger werden wir definitiv nicht verpflichten.“ Mit den beiden Leverkusenern Stefan Reinartz und Marcel Risse als Breska-Nachfolger sind bereits zwei Neue verpflichtet und der Club ist an einem weiteren Talent dran. "
Wenn er weg will, kannste ihn nicht halten bei der Vertragslaufzeit. Das hat dann auch nichts mit "KA du §%§Z&$)" zu tun, sondern einfach mit einem ganz normalen Vorgang. Bischoff wollten se auch halten, ging halt nicht. Pech gehabt.
Aber mal die offiziellen Meldungen abwarten![]()
Bezüglich abwarten stimme ich dir zwar zu, aber...
Klar "wenn er weg will will er weg" und bei Diekmeier ist das Kind dann jetzt eh schon in den Brunnen gefallen.
Aber man sollte sich eben mal fragen, weshalb die alle weg wollen (Erdem, Bischoff, Diekmeier). Und das liegt meiner Meinung nach daran, dass jungen Spielern bei Werder einfach keinerlei Perspektive aufgezeigt wird! Egal wie grottig die Stammspieler spielen (und egal, wie gut die gezeigten Leistungen in der U23 sind), ein Talent aus der U23 wird niemals mal eingesetzt, stattdessen stellt man lieber einen etatmäßigen Innenverteidiger auf die Position.
Ich glaube DAS ist das große Problem!

Das ist das lustige an diesem Forum. Keiner weiß was Genaues, aber alle machen erstmal die Pferde verrückt
Seid Euch einer Sache bewußt: Wenn ihr bei einem Diekmeier-Abgang KA und Co den Schwarzen Peter zuschieben wollt, dann macht ihr damit das gleiche wie der realitätsfremde Matrose.

Aber man sollte sich eben mal fragen, weshalb die alle weg wollen (Erdem, Bischoff, Diekmeier). Und das liegt meiner Meinung nach daran, dass jungen Spielern bei Werder einfach keinerlei Perspektive aufgezeigt wird! Egal wie grottig die Stammspieler spielen (und egal, wie gut die gezeigten Leistungen in der U23 sind), ein Talent aus der U23 wird niemals mal eingesetzt, stattdessen stellt man lieber einen etatmäßigen Innenverteidiger auf die Position.
Ich glaube DAS ist das große Problem!

Bezüglich Erdem und Bischoff muss man auch mal sehen was für Vereine das waren an die man sie abgegeben hat.
Richtig! Die waren nicht zu halten.