Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Also Sorry aber das kann und will ich nicht glauben.

So blöd kann KA doch nicht sein.

Das ist ein junger U 19 Nationalspieler den ich persöhnlich gerne nächste Saison in der Ersten gesehen hätte

Gruß PicoSchütz

Ein verkauf wäre ja lächerlich große Talente verkaufen und diejenigen die in der Hinrunde den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht hoch bekommen haben, noch weniger Druck aussetzen.

Würde Werder hier wiedermal nicht im Tiefschlaf wandeln, hätte man zur Klarstellung schon längst einen Bericht auf die Startseite zum Thema Diekmeier gesetzt.
Sollte es wirklich ein "Verkauf" und keine "Leihe" sein, versteh ich die Welt wirklich nichtmehr, dann sollte man sich wirklich mal ernsthafte Gedanken über unser Verantwortlichen im sportlichen Bereich machen.
Ausserdem bin ich dann dafür unsere Jugendabteilung zu schliessen ... ihren Nutzen hätte sie dann damit endgültig verloren.

Würde Werder hier wiedermal nicht im Tiefschlaf wandeln, hätte man zur Klarstellung schon längst einen Bericht auf die Startseite zum Thema Diekmeier gesetzt.
Sollte es wirklich ein "Verkauf" und keine "Leihe" sein, versteh ich die Welt wirklich nichtmehr, dann sollte man sich wirklich mal ernsthafte Gedanken über unser Verantwortlichen im sportlichen Bereich machen.
Ausserdem bin ich dann dafür unsere Jugendabteilung zu schliessen ... ihren Nutzen hätte sie dann damit endgültig verloren.

Aber was sollen wir den mit dem? Der könnte doch Druck auf Clemens Fritz ausüben und das will doch nun wirklich keiner.....

Wenn die den wirklich verkauft haben, weiß ich auch nicht wozu man noch eine Nachwuchsabteilung unterhält. Da hätte man einen Meilenstein in Sachen "dämlichster Verkauf eines Nachwuchsspielers" gesetzt!

Das kann doch echt nicht wahr sein, der kann doch nur ausgeliehen sein, nicht verkauft...so doof kann man doch gar nicht sein :wall::stirn:

Ich wusste gar nicht, dass es hier auch einen Diekmeier-Thread gibt...

Also wenn man Diekmeier jetzt tatsächlichi n der Winterpause verkauft, dann....

Ganz ehrlich? Dann zweifel' ich so langsam dran, dass sich irgendjemand dort oben darum kümmert, ob die Amateure die Klasse halten. Klar, für Dennis ist das vielleicht nicht schlecht, aber man sollte doch wenigstens versuchen, ihn bis zum Ende der Saison zu halten - und ihn dann zu verleihen?!

Gott, wie mich das gerade aufregt, das ist unglaublich. Also wenn Diekmeier echt verkauft wird, dann zweifel' ich auch ernstlich am Verstand der sportl. Leitung.
Der Junge hat nicht umsonst die Fritz-Walter-Medaille! Der Junge war nicht umsonst in einem schwachen Team der beste / einer der besten!

Aber anstatt, dass man ihm mal eine ernstliche Perspektive bei den Profis aufzeigt, ihm mal das Gefühl gibt, dass er dort zumindest eine ernste Chance erhält - nee, lieber verkaufen.

Unglaublich.

So. :P

Wenn die den wirklich verkauft haben, weiß ich auch nicht wozu man noch eine Nachwuchsabteilung unterhält. Da hätte man einen Meilenstein in Sachen "dämlichster Verkauf eines Nachwuchsspielers" gesetzt!

Exactly - und das hab' ich mir schon gedacht, als man Alparslan Erdem verkauft hat. Aber jetzt noch Diekmeier - also irgendwer hat da oben den Verstand verloren. Wenn das so stimmt.

Wobei ich immer noch auf eine Leihe hoffe.

Ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass Diekmeyer als sehr schwieriger Charakter gehandelt wird, der einfach keine Lust auf Werder Bremen hat.

Sollte dem so sein, gute Reise. Talent hin oder her.

Zitat von [Sportfreund];189669:
Ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass Diekmeyer als sehr schwieriger Charakter gehandelt wird, der einfach keine Lust auf Werder Bremen hat.

Darf man fragen, was das für Leute waren? Also so wie ich Dennis immer erlebt habe, ist der durchaus umgänglich und ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, dass er keine Lust auf Werder hat? :confused:

Zitat von [Sportfreund];189669:

Jemand, der sich in jedem Spiel so reinhängt wie er und sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißt, macht auch mich nicht den Eindruck, "keinen Bock auf Werder Bremen" zu haben...

Zitat von [Sportfreund];189676:
Ich gebe nur wieder, was mir berichtet wurde. :18:

Und ich fragte ja auch nur von wem ;) War ja kein Angriff auf dich, mich würd' das nur interessieren. Wenn das jetzt jemand aus der Mannschaft ist, gut, das muss man dann wohl so hinnehmen, aber mich würd' das schon interessieren. Ist es denn wenigstens jemand aus dem Umfeld der Mannschaft? Ich erwarte ja keine Namen oder so ;-)

Dennis ist in meinen Augen ein sympathischer junger Mann, der sich immer Zeit für seine Fans nimmt und sich im Spiel reinhängt.
So habe ich ihn bisher jedenfalls erlebt.

also ich habe mit dennis nach dem spiel in aalen kurz geredet... sehr sympatisch, sehr niedergeschlagen aufgrund der niederlage. hängt sich rein, ist ein guter junge in meinen augen bzgl. charakter

Und ich fragte ja auch nur von wem ;) War ja kein Angriff auf dich, mich würd' das nur interessieren. Wenn das jetzt jemand aus der Mannschaft ist, gut, das muss man dann wohl so hinnehmen, aber mich würd' das schon interessieren. Ist es denn wenigstens jemand aus dem Umfeld der Mannschaft? Ich erwarte ja keine Namen oder so ;-)

Sind Privateindrücke von Leuten, die regelmäßig U23-Spiele und Trainingseinheiten besucht haben.

Zitat von [Sportfreund];189683:
Sind Privateindrücke von Leuten, die regelmäßig U23-Spiele und Trainingseinheiten besucht haben.

Hmm... Wie gesagt, ich besuch' auch regelmäßig U23-Spiele (sooft das möglich ist) und das Training der U23 usw. und mir kam er jetzt nie als "schwieriger Charakter" vor :zweifeln: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ihm durchaus etwas an Werder liegt. Und durchaus sympathisch ist er auch, immer einer, mit dem man sich auch nach dem Training noch unterhalten kann, der sich Zeit für einen nimmt.

Aber okay, da hat wohl jeder einen anderen Eindruck, ich weiß es nicht.

Hmm... Wie gesagt, ich besuch' auch regelmäßig U23-Spiele (sooft das möglich ist) und das Training der U23 usw. und mir kam er jetzt nie als "schwieriger Charakter" vor :zweifeln: Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ihm durchaus etwas an Werder liegt. Und durchaus sympathisch ist er auch, immer einer, mit dem man sich auch nach dem Training noch unterhalten kann, der sich Zeit für einen nimmt.

Aber okay, da hat wohl jeder einen anderen Eindruck, ich weiß es nicht.

Word. :tnx:
Mir schien es eigentlich immer so, als würde er sich reinhängen für den Verein - und sich auch gut mit den anderen verstehen. Von "kein Bock" eigentlich recht wenig eine Spur...
Nett und freunlich war er auch immer, wenn ich ihn nach dem Training/nach den Spielen angetroffen habe. Außerdem auch immer für einen Scherz zu haben.

Ansonsten kann ich mich auch nur anschließen... Ein Verkauf wäre total hirnrissig. :stirn:

Back