Dennis Diekmeier (Laufbahn beendet)

Im Prinzip okay. Aber gleichzeitig die Aussage:

Diekmeier: Ja, das war von Anfang an klar. Es waren aber auch andere Vereine interessiert. Die Entscheidung ist dann aber schnell für Werder Bremen gefallen, weil ich schon immer Werder-Fan war, und auch eine gute Perspektive für mich gesehen habe.

Und ich finde, schwupps hat man sich lächerlich gemacht. Aber das finde ich bei Diekmeier ja schon relativ lange, obwohl ich mal ein sehr großer Fan von ihm war und ihn hier auch immer wieder verteidigt habe.

Diese Äußerung kannte ich noch gar nicht. Ich dachte, er hätte immer nur erzählt, HSV Fan zu sein. Das wäre dann in der Tat eine ziemlich peinliche Nummer...

Es soll auch durchaus Leute geben die HSV und Werder Fans sind, ich kenne zumindest einige. Insofern alles legitime Aussagen.

Diese Äußerung kannte ich noch gar nicht. Ich dachte, er hätte immer nur erzählt, HSV Fan zu sein. Das wäre dann in der Tat eine ziemlich peinliche Nummer...

Eben. :)

Es soll auch durchaus Leute geben die HSV und Werder Fans sind, ich kenne zumindest einige. Insofern alles legitime Aussagen.

An sich mag das vielleicht sein, ich finde allerdings, dass es in beiden Aussagen so klingt, als würde er meinen "Ich war immer schon ur Werderfan / HSVfan". Eben das typische Fähnchen im Winde...

Der Tag dieser Verpflichtung war mein härtester als Werderfan. Was habe ich meine HSV-Kumpels immer mit dem Typen aufgezogen, und dann... :wild:

Man kann nur hoffen, das Werder NIE MEHR so tief sinken wird, das man dem HSV seine Nieten abkäuft (außer Weetendorf kam damals ja auch noch der Papst, eine ähnliche Witzfigur)...
(Ich spreche von NIETEN, Spieler wie Beiersdorfer, Ernst, aber auch ein Sanoga waren sicherlich keine Nieten.)
Aber was sollte man auch vom damaligen "Traumgespann" Lemke/Sidka erwarten?

Gruß vom
Werder-Oldie

Man kann nur hoffen, das Werder NIE MEHR so tief sinken wird, das man dem HSV seine Nieten abkäuft (außer Weetendorf kam damals ja auch noch der Papst, eine ähnliche Witzfigur)...
(Ich spreche von NIETEN, Spieler wie Beiersdorfer, Ernst, aber auch ein Sanoga waren sicherlich keine Nieten.)

Gruß vom
Werder-Oldie

Na wenn ich mich nicht ganz irre, wenigstens Ailton. Und Pizarro ist auch irgendwann in der Zeit gekommen. So blind waren die damals also auch nicht. ;)

Na wenn ich mich nicht ganz irre, wenigstens Ailton. Und Pizarro ist auch irgendwann in der Zeit gekommen. So blind waren die damals also auch nicht. ;)

O.K., Sidka wollte damals unbedingt den Ailton haben (ob ER ihn auch "entdeckt" hat weiß ich nicht mehr, könnte auch ein Tip von Born gewesen sein), nur, gebracht hat es ihm auch nichts mehr, da er kurz darauf -Gott sei Dank!- entlassen wurde. Sein Nachfolger wurde Magath, der führte das Chaos leider nahtlos weiter...
Pizarro kam erst zu Saisonbeginn 1999/2000 und war eine Verpflichtung von KATS auf Empfehlung Borns, der zu der Zeit auch bei Werder begann. Überhaupt war dieser Zeitpunkt DER Neuanfang bei Werder.

Und glaub mir: Das Gespann Lemke/Sidka war an Blindheit und Unvermögen kaum mehr zu toppen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(für den diese Jahre die schlimmste Zeit als Werder-Fan waren, schlimmer noch als die Siebziger Jahre mit den vielen Abstiegskämpfen und dem Abstieg 1979/1980, weil es diese Dilettanten geschafft haben, einen unter Otto zum Topverein gewordenen Club restlos runterzuwirtschaften)

Sidka hat Wojtala verpflichtet, aber für Weetendorf war Magath verantwortlich.

Sidka hat Wojtala verpflichtet, aber für Weetendorf war Magath verantwortlich.

O.K., ich hab das jetzt auch nicht mehr so hundertprozentig in Erinnerung, aber das Gespann Lemke/Magath war damals auch keinen Deut besser als das vorherige Lemke/Sidka. Allerdings muß man Magath zugestehen, das er sich gewaltig weiterentwickelt hat, was man von Lemke und wohl auch Sidka nicht gerade behaupten kann...

Gruß vom
Werder-Oldie

O.K., Sidka wollte damals unbedingt den Ailton haben (ob ER ihn auch "entdeckt" hat weiß ich nicht mehr, könnte auch ein Tip von Born gewesen sein), nur, gebracht hat es ihm auch nichts mehr, da er kurz darauf -Gott sei Dank!- entlassen wurde. Sein Nachfolger wurde Magath, der führte das Chaos leider nahtlos weiter...
Pizarro kam erst zu Saisonbeginn 1999/2000 und war eine Verpflichtung von KATS auf Empfehlung Borns, der zu der Zeit auch bei Werder begann. Überhaupt war dieser Zeitpunkt DER Neuanfang bei Werder.

Und glaub mir: Das Gespann Lemke/Sidka war an Blindheit und Unvermögen kaum mehr zu toppen!

Gruß vom
Werder-Oldie
(für den diese Jahre die schlimmste Zeit als Werder-Fan waren, schlimmer noch als die Siebziger Jahre mit den vielen Abstiegskämpfen und dem Abstieg 1979/1980, weil es diese Dilettanten geschafft haben, einen unter Otto zum Topverein gewordenen Club restlos runterzuwirtschaften)

Hier spricht jmd aus Erfahrung :D

Back