Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn ich mir das Video so anschaue dann hat unser lieber Denni aber so einiges versemmelt :roll: so viele Chancen bekommt er in der BuLi nicht! Und WENN er sie bekommt, dann muss er auch zupacken!

Insgesamt sind die vor der Bude zu eindimensional. Die spielen im 16ner nur noch Egoshooter. Würden die im 16ner auch noch mal auf ihren besser postierten Mitspieler querlegen, gäbe es den Freifahrtschein, den aber keiner in Erwägung zieht.

Aber was solls. Sieht ja nett aus, was die da alles verzocken. :D

Zwolle hat zwar gegen AZ Alkmaar 1:2 verloren aber Denni hat mal wieder getroffen.

56'. Denni Avdic(PEC Zwolle) 1-2

4 Tore in den letzten 6 Spielen

Weiter so Denni :daumen:

Sieht aber nach wie vor immer noch ein wenig zaghaft aus. Der kann weitaus mehr, wenn er mal den Willen auspackt, sich unbedingt durchsetzen zu wollen. Das fehlt mE immer noch.

Vor der Bude freigespielt ist er nen Gomez light.

Sieht aber nach wie vor immer noch ein wenig zaghaft aus. Der kann weitaus mehr, wenn er mal den Willen auspackt, sich unbedingt durchsetzen zu wollen. Das fehlt mE immer noch.

Vor der Bude freigespielt ist er nen Gomez light.

was ich als kompliment bezeichnen würde, wenn man sich den erfolgreichen weg von mario ansieht. ein inui wurde auch als kagawa-light oder diego-light bezeichnet und der hat diese hinrunde in frankfurt ordentlich zunder in die frankfurter offensive gebracht.

wenn man denni als gomez-light bezeichnet, versteh ich zwar wo das herkommt, weil er eben ein typischer "lauerer" vorm kasten is, solang er aber seinen torriecher unter beweis stellt und er ein wenig erfolg und konstanz bekommt - kann es auch sein, das in seine entwicklung ordentlich schwung kommt (durch das selbstvertrauen).

ich könnte mir auch vorstellen, das er hier einen guten "plan b" abgeben könnte. in situationen in denen man druck aufbauen muss und die bälle in den 16er geschlagen werden, könnte er sich als ideal entpuppen. denn das er weiss wo der kasten steht, hat er in der schwedischen liga mit ner eindrucksvollen quote unter beweis gestellt - klar ist das nochmal ne andere qualität in schweden, aber nichtsdestotrotz gehörte er dort zum besten, wenns ums einnetzen ging. und bei zwolle macht er nun ja scheinbar auch seine buden wenn er spielt.

ob er nochmal wiederkommt steht sicher unter nem großen fragezeichen, aber ihn bereits abzuhaken würde ich als fahrlässig bezeichnen.

was ich als kompliment bezeichnen würde, wenn man sich den erfolgreichen weg von mario ansieht. ein inui wurde auch als kagawa-light oder diego-light bezeichnet und der hat diese hinrunde in frankfurt ordentlich zunder in die frankfurter offensive gebracht.

wenn man denni als gomez-light bezeichnet, versteh ich zwar wo das herkommt, weil er eben ein typischer "lauerer" vorm kasten is, solang er aber seinen torriecher unter beweis stellt und er ein wenig erfolg und konstanz bekommt - kann es auch sein, das in seine entwicklung ordentlich schwung kommt (durch das selbstvertrauen).

ich könnte mir auch vorstellen, das er hier einen guten "plan b" abgeben könnte. in situationen in denen man druck aufbauen muss und die bälle in den 16er geschlagen werden, könnte er sich als ideal entpuppen. denn das er weiss wo der kasten steht, hat er in der schwedischen liga mit ner eindrucksvollen quote unter beweis gestellt - klar ist das nochmal ne andere qualität in schweden, aber nichtsdestotrotz gehörte er dort zum besten, wenns ums einnetzen ging. und bei zwolle macht er nun ja scheinbar auch seine buden wenn er spielt.

ob er nochmal wiederkommt steht sicher unter nem großen fragezeichen, aber ihn bereits abzuhaken würde ich als fahrlässig bezeichnen.

ich persönlich habe immer schon große Stücke auf Denni gehalten und tue es immer noch. Man darf aber auch nicht verhehlen das er bei uns, aus diversen Gründen, so einiges schuldig geblieben ist! Alles auf seine langwierige Hüftverletzung zu schieben halte ich für falsch. Denni sollte sich mal fragen ob er bei uns wirklich alles gegeben hat, oder ob er nicht ein klein wenig aufgesteckt hat. Sicherlich hängt bei einem Stürmer auch immer viel davon ab ob er in nen "Lauf" kommt, jedoch kann man sich das Glück auch erarbeiten (siehe Nils Petersen).

ich persönlich habe immer schon große Stücke auf Denni gehalten und tue es immer noch. Man darf aber auch nicht verhehlen das er bei uns, aus diversen Gründen, so einiges schuldig geblieben ist! Alles auf seine langwierige Hüftverletzung zu schieben halte ich für falsch. Denni sollte sich mal fragen ob er bei uns wirklich alles gegeben hat, oder ob er nicht ein klein wenig aufgesteckt hat. Sicherlich hängt bei einem Stürmer auch immer viel davon ab ob er in nen "Lauf" kommt, jedoch kann man sich das Glück auch erarbeiten (siehe Nils Petersen).

ja, klar - unter anderem deshalb seh ich bei ihm ja auch das große fragezeichen.
es is sicher nich "nur" seiner verletzungsmisere geschuldet, aber es wird sicher auch ein großer faktor gewesen sein, weil das sicherlich auch n bisschen gehemmt hat - die fehlende bindung an unser spiel hat dann den rest erledigt. so erkläre ich mir das jedenfalls und halte es auch für ne logische schlussfolgerung im gesamtbild.
was ich mich am meisten frage ist, ob er sich mit bindung und ein bisschen rückenwind dann eben auch als mitspielende alleinige spitze bei uns etablieren könnte oder ob er dafür dann als spielertyp vielleicht doch nich so passt im gespielten system. ich würde es aber gerne mal getestet sehen.

Ich wünsche mir von ihm noch mehr Handlungsschnelligkeit und Schlitzohrigkeit... vor der Bude muss er mMn mehr "Willen" zum Ausdruck bringen, weil er es ansonsten in der Bundesliga nicht packen wird sich durchzusetzen.

Kommt Avdic im Sommer wieder und bleibt Petersen, wovon ich derzeit ausgehe, hat man, abgesehen von den talentierten Jungs aus den U-Teams, vier Stürmer im Kader: Füllkrug, der meiner Meinung nach über den Status Talent bereits hinaus ist, Petersen, Avdic und Akpala. Abgesehen von Füllkrug und mit Abstrichen Petersen, ist das nur ziemlich mauer Durchschnitt. Akpalas Ballverarbeitung ist ebenso wie seine Technik miserabel, auch Avdic konnte im ersten Anlauf nicht überzeugen. Im Enddefekt wird es dann wohl darauf hinauslaufen, dass man entweder Avdic oder Akpala abgibt. Denn für ein System, das mit nur einer echten Spitze gespielt wird, sind vier reine Mittelstürmer, die auch nicht auf die Außenbahnen ausweichen könnten, zu viel. Die Vorbereitung und der dort hinterlassene Eindruck wird letztlich entscheidend sein, wobei es wohl eher Avdic treffen wird, auch weil man Akpala erst verpflichtet hat.

Er und Schaaf haben sich gestern bei der Anreise ins Trainingslager am Flughafen getroffen. :D

Nö. Als Typen mag ich Akpala sehr, fußballerisch hat er mich bisher aber weniger überzeugt.

Was ist denn gestollpert?
Ich denken das der Pass so gewollt war,das sieht man an seinem vorangehenden Blick und dem Abwarten

Das liebe ich ja, Aussagen auf Grund eines Rechtschreibfehlers auseinanderzunehmen.

Reden wir jetzt über den Pass oder die Ballannahme? Der Pass selbst sah tatsächlich gewollt aus, die Ballannahme hingegen weniger.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back