Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Immerhin ist er so auf einen schlag nicht nur zum zweitbesten Torjäger von Zwolle, sondern hat auch die zweitbeste Torquote pro Spielminute. In den nächsten 5 Spielen noch ein Ding und er ist die Nummer 1, immer positiv sehen! :applaus:

das is ja das was ich gepredigt hab vor ewigkeiten - die knipserqualitäten hat er, aber er braucht einfach nur praxis ohne ende um wieder in die spur zu finden. seine 30 tore, oder wieviele das genau waren in schweden, hat er ja nicht durchs naseputzen und hände schütteln bekommen.

............wurde gelöscht. Pfiffig an dem Tor war, dass KA und TS sich gerade dieses Spiel im Stadion angeschaut haben. Wahrscheinlich (Achtung: Spaß) hat Klausi gucken wollen, wen er nächste Saison von Ajax zu VW holt und sich dabei vom zukünftigen VW-Trainer beraten lassen.

Oder sind die beiden in der Situation wirklich so weit gefahren, um Avdic (evtl. wegen einer zu befürchtenden Rückkehr nach Ausleihe) nochmal zu scouten ? Wäre das der Fall, müßte man KA noch einen Extra-Blumenstrauß wegen einer so vorbildlichen Pflichterfüllung überreichen. Denn zu dem Zeitpunkt war sein Wechsel intern doch wohl schon so gut wie fix.

............wurde gelöscht. Pfiffig an dem Tor war, dass KA und TS sich gerade dieses Spiel im Stadion angeschaut haben. Wahrscheinlich (Achtung: Spaß) hat Klausi gucken wollen, wen er nächste Saison von Ajax zu VW holt und sich dabei vom zukünftigen VW-Trainer beraten lassen.

Oder sind die beiden in der Situation wirklich so weit gefahren, um Avdic (evtl. wegen einer zu befürchtenden Rückkehr nach Ausleihe) nochmal zu scouten ? Wäre das der Fall, müßte man KA noch einen Extra-Blumenstrauß wegen einer so vorbildlichen Pflichterfüllung überreichen. Denn zu dem Zeitpunkt war sein Wechsel intern doch wohl schon so gut wie fix.

ich glaube, wenn ich mir die PK ins gedächtnis rufe, zu dem zeitpunkt gab es von VW ein erstes formuliertes interesse aber noch keine zahlen oder dergleichen. er hat ja gesagt, das er thomas das auf dieser fahrt erzählt hat, das er sich das angebot von vw anhören möchte und sich ein bisschen nach veränderung sehnt.

die beobachtung von denni war wohl in beidseitigem interesse, plus eben die möglichkeit ein bisschen in ruhe zu schnacken.

ach wo, die wollten mal wieder was anständiges rauchen

ich glaube, wenn ich mir die PK ins gedächtnis rufe, zu dem zeitpunkt gab es von VW ein erstes formuliertes interesse aber noch keine zahlen oder dergleichen. er hat ja gesagt, das er thomas das auf dieser fahrt erzählt hat, das er sich das angebot von vw anhören möchte und sich ein bisschen nach veränderung sehnt.

die beobachtung von denni war wohl in beidseitigem interesse, plus eben die möglichkeit ein bisschen in ruhe zu schnacken.

Da hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt.

Pfiffig an dem Tor war, dass KA und TS sich gerade dieses Spiel im Stadion angeschaut haben. Wahrscheinlich (Achtung: Spaß) hat Klausi gucken wollen, wen er nächste Saison von Ajax zu VW holt und sich dabei vom zukünftigen VW-Trainer beraten lassen.

Der Klausi holt sicher den Avdic nach Wolfsburg.
( Für ca. 13,5 Mille um die Miese aus dem letzten Jahr zu bereinigen) :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back