Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So wie er sich beim Training einbringt, ist er mit dem Kopf auch schon weg, schade eigentlich.
Warum, denkst du, sollten die an einem Spieler interessiert sein, der in der Bundesliga noch kein Bein auf den Boden bekommen hat und sich auch im Training nicht gerade zerreißt?
Warum haben für ihn hier viele vor einigen Wochen noch gute Chancen auf Spielpraxis gesehen?
Ich denke einfach, dass Avdic sich in den Kurzeinsätzen, welche er in der Bundesliga hatte, u.a. auch gegen Frankfurt, eigentlich recht gut präsentiert und Ansätze gezeigt hat. Weiterhin vermute ich, dass er durch die Verletzungen einfach zu weit zurückgewurfen wurde und er an seine alte Form noch nicht wieder anknüpfen kann. Er spielt also mMn etwas unter seinen Möglichkeit. Klar sollte dabei sein, dass er den Ansprüchen Werder's mMn nicht genügt, für ein Mittelfeldteam bzw. einen Abstiegskandidaten aber nicht ungeeignet ist.
Aber das hat sich ja eh erledigt.

Warum haben für ihn hier viele vor einigen Wochen noch gute Chancen auf Spielpraxis gesehen?
Frankfurt holt Kouemaha. Somit kein Interesse an Avdic. Darüber hinaus wird Basti Prödl dann beim Spiel in der Commerzbank-Arena mit Eishockey-Maske auflaufen.
Hier steht's noch mal geschrieben.

Werder-Fan4ever-Ersatz: Du hast irgendwie mysteriös zitiert.Das "@ maddin" kommt von dir.
Moment, Antwort folgt.Eben weil das in den paar Spielen in der 1. ganz gut aussah und weil wir mit ihm nur drei Mittelstürmer im Kader haben.
Avdic hat Talent, sonst hätte man ihn ja nicht geholt. Was abschreckend für andere Vereine sein dürfte ist, dass er recht verletzungsanfällig (wodurch er erst aufs Abstellgleis kam), dass er seinen Kopf relativ schnell hängen lässt (siehe Trainingsbeobachtungen) und dass er selbst bei unser dünnen Personaldecke keine Alternative ist, auf die man baut.
Stimmt.![]()
Weil er in Testspielen gegen sehr unterklassige Teams mal getroffen hat. Vom Leistungsstand ist er Kilometer von der BL entfernt und deswegen auch für andere Bundesligisten nicht interessant, das muss man nüchtern feststellen.
Weil er in Testspielen gegen sehr unterklassige Teams mal getroffen hat. Vom Leistungsstand ist er Kilometer von der BL entfernt und deswegen auch für andere Bundesligisten nicht interessant, das muss man nüchtern feststellen.
Seh ich anders.
Sah beim Training anders aus.
Seh ich anders.
Sah beim Training anders aus.
Highlights von gestern.
Zur Minute 0:45 bzw zur Minute 1:20 sagt alles: Er ist sehr weit zurück. Diese beiden Szenen waren für mich beispielhaft für ein schwaches Spiel gestern, bei dem "sich Mühe geben" nicht das Problem war, sondern eben Gelassenheit, Dynamik und auch mentale Schnelligkeit. Schade.
Bitter...sehr bitter für ihn. Gerade in der zweiten Szene das Tor nicht zu machen....puh.
Highlights von gestern.
Zur Minute 0:45 bzw zur Minute 1:20 sagt alles: Er ist sehr weit zurück. Diese beiden Szenen waren für mich beispielhaft für ein schwaches Spiel gestern, bei dem "sich Mühe geben" nicht das Problem war, sondern eben Gelassenheit, Dynamik und auch mentale Schnelligkeit. Schade.

Highlights von gestern.