Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@greenwhiteheart
Ich heiße nicht Horst.

War es nicht so, daß Allofs betonte, man wolle sich bei Avdic um ein leihgeschäft bemühen? Also bevor da jetzt ganze Heerscharen von "Das geht doch nicht!" Posts hier, im Allofs und Schaaf Post kommen, warum man Denni nicht einsetzt, sollte man sich vielleicht darauf einstellen, daß er Back-up bzw. Back-up des Back-up ist, falls ein Leihgeschäft nicht klappt. Das erspart Webspace und Tränen! Das er in den Testspielen seine Einsatzminuten bekam und wohl noch bekommt, ist wohl unter "Ins Schaufenster stellen" abzubuchen.

@morgoth
Habe ich. Das war genau einmal der Fall, daß sie das sagten. Und das ist auch schon ne Weile her. Seitdem und davor hört man nur: Denni avdic würden wir gerne verleihen.
Man darf ihn gut finden, sollte aber nicht vom Glauben abfallen, wenn er nicht zum Kader 2012/2013 gehört.

@morgoth
Habe ich. Das war genau einmal der Fall, daß sie das sagten. Und das ist auch schon ne Weile her. Seitdem und davor hört man nur: Denni avdic würden wir gerne verleihen.
Man darf ihn gut finden, sollte aber nicht vom Glauben abfallen, wenn er nicht zum Kader 2012/2013 gehört.

Genau, das wiederholen sie nicht, weil sie es zu Beginn der Vorbereitung gesagt haben, welche ja gerade im vollen Gange ist. Ebenso wenig wiederholen sie, dass ein Leihe in Frage kommt. Das ist nur die Hauptzeile, die von den Medien und den Usern immer und immer hervorgekramt wird.

Mit Sympathie hat das gar nichts zu tun. Eher damit, dass ich mir nach wenigen Spielen kein Bild machen kann und deshalb die Vorbereitung bzw. den Saisonbeginn abwarte.;)

Und wenn er dann auf der Tribüne hockt oder auf Platz 11 wenig überzeugend herumickt, dann wird man sich immer noch kein Bild machen können und wollen und diejenigen, die sich das Grauen auf Platz 11 ansehen, als Schwarzmaler verteufeln. Wird Avdic dann irgendwann still und leise abgegeben, wird gesagt, dass man halt nicht immer richtig liegen kann.

Es kommen weitere Testspiele. Ich kann mir vorstellen, dass dafür andere das nächste Testspiel durchspielen und andere von heute nicht dabei sind.

Natürlich wird rotiert. Nur die 11, die heute anfangen, scheinen derzeit vorne zu liegen. Ob aber die, die heute auf der Bank hocken, vor denen stehen, die ggf. gegen Paderborn spielen, wage ich mal zu bezweifeln.

Natürlich wird rotiert. Nur die 11, die heute anfangen, scheinen derzeit vorne zu liegen. Ob aber die, die heute auf der Bank hocken, vor denen stehen, die ggf. gegen Paderborn spielen, wage ich mal zu bezweifeln.

Richtig, Thomas hebt Denni nämlich nur auf, weil er weiß, dass ich heute nicht in Oldenburg bin, dafür aber in Paderborn und zwar auf MEHREREN Tribünen... gleichzeitig... also... fast... :O

Und dann schießt Denni 9 Tore und dann sagt Herr Schmidt: Joooooaaaaah. Das geht.
Und dann bindet Klaus ihn gleich bei der Abfahrt vor der Paderborner Geschäftsstelle an mit nem paar Cent im Halsband für Futter und Wasser.
Und dann bringt Herr Schmidt ihn in mein Zimmer, weil das ja frei is und da ne Schwedenflagge hängt und meine Mama ihm was Leckeres kocht...

Sacht ma... is euch eigentlich auch so heiß?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back