Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin heute auf Schweden schlecht zu sprechen. Ich war bei Ikea und habe dann ein Bett und einen Schrank aufgebaut. Schweden muss sterben, damit wir leben können!

Endlich einmal jemand der ausspricht was alle denken! Der Schwedenisierung der Gesellschaft muß einhalt geboten werden. Bei Ikea beginnen ist schon mal ein guter Anfang!

:megafon: :dafür:

Dann sage ich dann besser Tschüss und verschwinde :(

Traurig, ich hatte mehr gehalten von Werder und seine Fans. War wohl falsch.

Ich stelle mir Schweden auch sehr schön vor, sollte man mal hinfahren-
btw. denke ich, dass Avdic, sollte er gesund bleiben von einer Systemumstellung mit 2 Außen (ARNOELIA) deutlich profitieren würde!

Isses, Steinkogler, isses! Und @Tasja n büschen Ironie tut auch nicht weh!

Ja immer wieder geil, wie manche bei offensichtlicher Ironie durchdrehen. Selbst wenn jemand Spieler und Land scheisse findet, ist es seine Meinung die man nicht aktzeptieren aber zumindest tollerieren sollte!:roll:

Bin auch nicht von Avdic überzeugt und denke eine Abgabe ist sehr wahrschienlich. Der dürfte weit hinten in der Stürmerherachie stehen.

Als mögliche Alternative, die in dieses System besser passt als letztes Jahr auf die CP oder MR -Position.
Oder meinst du das, sollte er gesund und in bremen bleiben, schlechtere Chancen hat als letzte Saison?

Ähem, nur weil 2 Vollhorsts, die Werder Fans sind, genozide Kommentare abgeben (die ja offensichtlich noch nicht mal ernst gemeint waren), muss man direkt auf alle Werder Fans schließen? :confused: Versteh ich nicht so ganz.

wenn schon heisst es "genozidale".

Wer das mit den Fremdwörtern nicht so hin bekommt, sollte es auf deutsch probieren oder von mir aus auf schwedisch.

Und wer die Ironie in maddins und schmolles Beiträgen nicht ganz begriffen hat, dem ist wohl nicht mehr recht zu helfen. Ich finde Schweden ganz süß übrigens.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back