Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, was soll er auch sagen, wenn es keine Interessenten gibt. Vielleicht kann er ja in der 4. Liga ein paar Tore machen.

Ich finde es so geil, wie hier 4 einhalb User einen neuen Wunderstürmer kreieren! :daumen:
Ich denke, er ist in etwa sone Granate, wie die zwei Verteidiger, die uns von der Stange gingen, vor zwei/drei Jahren. Ich weiß nicht mehr wie die hießen.... Schmidt? Diekmeier?

Ich finde es so geil, wie hier 4 einhalb User einen neuen Wunderstürmer kreieren! :daumen:
Ich denke, er ist in etwa sone Granate, wie die zwei Verteidiger, die uns von der Stange gingen, vor zwei/drei Jahren. Ich weiß nicht mehr wie die hießen.... Schmidt? Diekmeier?

Dann poste mal bitte die Beiträge dieser viereinhalb User, die einen neuen Wunderstürmer erschaffen, aus denen du das ableitest.

Alles was diese User verlangen ist, dass man ihm die Chance geben soll, sich nach einer komplett mitgemachten Vorbereitung zu beweisen. Findest du das überzogen?

:beer:

Ich meine, ich wäre der allerletzte, der etwas dagegen hätte, wenn Denni Avdic der Schweden-Gomez wäre. Aber ich hab den Kerl, seit er hier ist, mehrfach beobachtet, beim Training, auf Platz 11 etc. pp. und ich habe genug Spieler auf Platz 11 oder bei Ama-Auswärtsspielen gesehen, die später groß rausgekommen sind. Und ich lehne mich aus dem fenster: Avdic wird das nicht tun.

Ist ja auch viel Pech dabeigewesen mit seiner Verletzung, dann war er nicht voll fit, als er ankam, dann kam er nicht wieder in Schuss etc. pp., wissen wir ja alles. Aber gerade in der Zeit hätte er halt nen Schritt machen müssen, was er so nun leider nicht konnte. Schade.

Sich aber immer wieder in die Tasche zu lügen und so zu tun, als bestünde die ganz reelle chance, dass er jetzt als Profi voll durchstartet (von Felix Kroos und den Steffis mal ganz zu schweigen, in denen manche ja auch kommende BL-Stars erblicken wollen - wo spielt eigentlich Onur Ayik?), ist ziemlicher selbstbetrug. Dieses Level hat er nicht.

@Maddin:

Was heißt hier "sich in die Tasche zu lügen". Man kann doch nur bewerten, was man selber gesehen hat. Bislang ist das nunmal recht wenig und das wenige disqualifiziert Avdic nunmal nicht derart, wie Du es hier darstellst.

Es mag daran liegen, dass Du ihn schon recht lange und intensiv beobachtest, aber das kannst Du uns doch nicht zum Vorwurf machen, oder?

@Maddin:

Was heißt hier "sich in die Tasche zu lügen". Man kann doch nur bewerten, was man selber gesehen hat. Bislang ist das nunmal recht wenig und das wenige disqualifiziert Avdic nunmal nicht derart, wie Du es hier darstellst.

Es mag daran liegen, dass Du ihn schon recht lange und intensiv beobachtest, aber das kannst Du uns doch nicht zum Vorwurf machen, oder?

Er macht euch zum Vorwurf, dass ihr nicht auf seine Worte hört ;)

Ich disqualifiziere oder qualifiziere niemanden, ich sage nur, dass das, was ich von Denni Avdic gesehen habe, mich zu der ansicht führt, dass wir auf ihn in keinster Weise setzen können. Das ist doch eine völlig legitime Aussage. Das würden auch Schaaf und allofs sicherlich nicht anders sehen, wenn sie offen sprechen würden. Es gibt immer mal wieder Spieler, die Werder holt, die hier nichts bringen, die Ära KATS begann ja auch mit der Verpflichtung u.a. eines gewissen Jacek Chanko. So what. Man muss aber hier nicht so tun, als wäre es noch völlig offen, was aus Avdic wird und als könnte er jetzt hier voll durch die Decke gehen. Das hat etwas von Mantra, aber wir sollten doch versuchen, auf der basis dessen zu diskutieren, was Avdic hier so angeboten hat. Da hilft auch der Verweis auf Schweden wenig, Chanko war in Polen bestimmt auch super.

Man muss aber hier nicht so tun, als wäre es noch völlig offen, was aus Avdic wird und als könnte er jetzt hier voll durch die Decke gehen. Das hat etwas von Mantra, aber wir sollten doch versuchen, auf der basis dessen zu diskutieren, was Avdic hier so angeboten hat.

Stell dir vor: Manche Leute würden sich lieber selbst ein Bild machen ehe sie urteilen und sich nicht auf die Einschätzung eines ihnen unbekannten Foren-Users verlassen. Das mag dir dumm erscheinen, aber das ist zunächst mal dein Problem.

Stell dir vor: Manche Leute würden sich lieber selbst ein Bild machen ehe sie urteilen und sich nicht auf die Einschätzung eines ihnen unbekannten Foren-Users verlassen. Das mag dir dumm erscheinen, aber das ist zunächst mal dein Problem.

Muss man auch nicht. Es reicht, wenn man die Kritiken sich durchliest, die Avdic andernorts bekommen hat, wenn man betrachtet, welche Priorität er bei KATS hat und dass er bislang bei Werder überhaupt kein Bein auf den Boden bekommen hat. Das hat doch nichts mit der einschätzung einer PErson zu tun, sondern mit kompletter Realitätsverleugnung. Und das ist, unabhängig von meinen Problemen, zwar nicht unbedingt ein Ausweis von Dummheit, aber trotzdem ziemlich bescheuert.

am schlimmsten finde ich an dem ganzen debakel das für den kerl 2.2mio ablöse gezahlt wurden. wenn es angebote geben würde, wäre er längst weg. der kann froh sein, dass er noch bis 2014 vertrag hat. fakt ist, er muss seine chance jetzt nutzen. eine weitere wirds nicht geben.

Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen.

Ich kann ihn nicht bewerten, weil ich ihn dafür zu wenig gesehen habe. Ich finde es vollkommen ok, wenn man ihm die Möglichkeit einer Leihe einräumen möchte.

Der FC Groningen scheint dabei ja ein möglicher Kandidat zu sein. Niederländische Liga finde ich ok, den FC Groningen auch.

am schlimmsten finde ich an dem ganzen debakel das für den kerl 2.2mio ablöse gezahlt wurden. wenn es angebote geben würde, wäre er längst weg. der kann froh sein, dass er noch bis 2014 vertrag hat. fakt ist, er muss seine chance jetzt nutzen. eine weitere wirds nicht geben.

Spieler kostet Ablöse??? :dagegen:
Spieler ist ablösefrei geliehen??? :dagegen:

Gibts eigentlich was, worüber ihr nicht meckert? :zzz:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back