G
gelöscht
Guest
Dumme Frage. Was findest Du gut?
einfach mal die Seite etwas hochscrollen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Frage. Was findest Du gut?

Ich finde es so geil, wie hier 4 einhalb User einen neuen Wunderstürmer kreieren! :daumen:
Ich denke, er ist in etwa sone Granate, wie die zwei Verteidiger, die uns von der Stange gingen, vor zwei/drei Jahren. Ich weiß nicht mehr wie die hießen.... Schmidt? Diekmeier?
Ich finde es so geil, wie hier 4 einhalb User einen neuen Wunderstürmer kreieren! :daumen:
Ich denke, er ist in etwa sone Granate, wie die zwei Verteidiger, die uns von der Stange gingen, vor zwei/drei Jahren. Ich weiß nicht mehr wie die hießen.... Schmidt? Diekmeier?

@Maddin:
Was heißt hier "sich in die Tasche zu lügen". Man kann doch nur bewerten, was man selber gesehen hat. Bislang ist das nunmal recht wenig und das wenige disqualifiziert Avdic nunmal nicht derart, wie Du es hier darstellst.
Es mag daran liegen, dass Du ihn schon recht lange und intensiv beobachtest, aber das kannst Du uns doch nicht zum Vorwurf machen, oder?

Man muss aber hier nicht so tun, als wäre es noch völlig offen, was aus Avdic wird und als könnte er jetzt hier voll durch die Decke gehen. Das hat etwas von Mantra, aber wir sollten doch versuchen, auf der basis dessen zu diskutieren, was Avdic hier so angeboten hat.
Stell dir vor: Manche Leute würden sich lieber selbst ein Bild machen ehe sie urteilen und sich nicht auf die Einschätzung eines ihnen unbekannten Foren-Users verlassen. Das mag dir dumm erscheinen, aber das ist zunächst mal dein Problem.
Ich kann es nicht mehr lesen. Diese ewige Gejammer um die Ablöse.
:megafon:Unternehmerrisiko!

am schlimmsten finde ich an dem ganzen debakel das für den kerl 2.2mio ablöse gezahlt wurden. wenn es angebote geben würde, wäre er längst weg. der kann froh sein, dass er noch bis 2014 vertrag hat. fakt ist, er muss seine chance jetzt nutzen. eine weitere wirds nicht geben.

Ja. Über Dich. :bier: