G
gelöscht
Guest
Vermutlich hatte er erwartet, dass er wegen überagender fitness und bundesligahärte einen Stammplatz zugesichert bekommt und dass man seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Avdics 18 Einsätze waren zum Großteil über 90 Minuten.
- Warum hätte Bony nicht hierher kommen wollen? Er ist zu einem mittelmäßigen holländischen Club gegangen, da hätten wir sicherlich mithalten können.
- Klar weiß man nie, ob ein Spieler hier auch funktioniert hätte. Das Beispiel und andere (siehe z.B. Hannover) zeigen aber, dass man durchaus für 1-4 Mios brauchbare Stürmer bekommen kann, sogar welche, die einem sofort weiterhelfen.
Um Gottes Willen, in Bremen ist man ja inzwischen so geschädigt, ich las erst mal "verwundet"![]()

nicht nur in Bremen, hier in Leipzig auch. NATÜRLICH hab ich auch verwundet gelesen![]()

Können die Almeida-Fans bitte im Almeida-Channel weinen und das Märchen verbreiten, dass wir mit Almeida damals besser ausgesehen hätten und der Verkauf ein Fehler war...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich ihn sehr gerne nochmal die Chance geben würde sich hier zu beweisen. Als 1-Mann-Stürmer ist er gut geeignet.
Ich möchte immer nochmal wissen, woher Du diese Einschätzung nehmen willst. Du warst doch noch nie beim Training und hast ihn auch noch nie wirklich spielen sehen, außer den Kurzeinsätzen bei Werder (die diesen Optimismus nicht stützen). Oder warst Du öfter beim Training oder auf Platz 11? Ich kenne keinen, der da öfter war, der diesen Optimismus teilt.
Ich weiß nicht, ob ihr es nicht mitbekommen habt, aber Werder will Wagner und Avdic abgeben. Wagner für immer und Avdic in Ermangelung von Kaufinteressenten ausleihen, vielleicht in die 2. Liga, vielleicht noch tiefer, wer weiß, aber selbst da ist das Interesse mäßig, um es höflich zu formulieren.