Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vermutlich hatte er erwartet, dass er wegen überagender fitness und bundesligahärte einen Stammplatz zugesichert bekommt und dass man seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängert.

- Avdics 18 Einsätze waren zum Großteil über 90 Minuten.

- Warum hätte Bony nicht hierher kommen wollen? Er ist zu einem mittelmäßigen holländischen Club gegangen, da hätten wir sicherlich mithalten können.

- Klar weiß man nie, ob ein Spieler hier auch funktioniert hätte. Das Beispiel und andere (siehe z.B. Hannover) zeigen aber, dass man durchaus für 1-4 Mios brauchbare Stürmer bekommen kann, sogar welche, die einem sofort weiterhelfen.

Wie auch immer das damals gelaufen ist - vorhersagen konnte man es nicht. Und deswegen hat la_mariposa auch vollkommen recht, daß ein Vergleich Avdic/Almeida nichts bringt.
Mal schauen was wird.

Können die Almeida-Fans bitte im Almeida-Channel weinen und das Märchen verbreiten, dass wir mit Almeida damals besser ausgesehen hätten und der Verkauf ein Fehler war...

Das Duell gegen Petersen heute 3:2 gewonnen und das in der deutlich schlechteren Mannschaft. Damit dürfte er den Startplatz gegen Dortmund sicher haben :D

Dass er hüftsteif ist und sich die Bälle nicht abholt, wird man ja schon vor der Verpflichtung gewusst haben. Wenn er die Rolle des Knipsers erfüllen sollte, dann kann man ja zufrieden sein.

Mich erinnert er ein wenig an Neubarth in seiner Art. Und der ist in der ewigen Torschützenliste von Werder ganz vorne mit dabei. Trotz Hüftsteifigkeit. Man darf es nicht überbewerten, dieses Testspiel gegen einen schwächeren Gegner, aber ein Ausrufezeichen ist es allemal.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich ihn sehr gerne nochmal die Chance geben würde sich hier zu beweisen. Als 1-Mann-Stürmer ist er gut geeignet. JA, es war WIEDER nur ein Bezirksligist-Gegner, aber trotzdem, auch gegen den muss man Tore machen. :dance:

Glückwunsch zum Hattrick. :svw_applaus:

Dieses Jahr macht er in fast jedem Testspiel seine Tore. :daumen: Wenn er diese Trefferquote auch in den Pflichtspielen beibehält, dann wäre er vielleicht auch für die erste Mannschaft eine gute Alternative. Ich würde es ihm jedenfalls wünschen.
Trotzdem würde es mich nicht sonderlich überraschen wenn man ihn doch noch ausleihen würde.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich ihn sehr gerne nochmal die Chance geben würde sich hier zu beweisen. Als 1-Mann-Stürmer ist er gut geeignet.

Ich möchte immer nochmal wissen, woher Du diese Einschätzung nehmen willst. Du warst doch noch nie beim Training und hast ihn auch noch nie wirklich spielen sehen, außer den Kurzeinsätzen bei Werder (die diesen Optimismus nicht stützen). Oder warst Du öfter beim Training oder auf Platz 11? Ich kenne keinen, der da öfter war, der diesen Optimismus teilt.

Denni kennt die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest nicht.
Sofort verkaufen.

@Maddin:

Derzeit ist aber doch der Avdic der einzige Hoffnungsträger neben Petersen. Sollte man einen Pazini oder ähnliches Kaliber mit einer derartigen Erfahrung nach Bremen holen können, wäre das was anderes, aber derzeit sehe ich in Bremen nur zweie in Bremen: Avdic und Petersen.

Ob Avdic es wirklich packen kann?

Ich weiß es nicht. Er hat nen guten Abschluss, aber wie der sich aufm Platz bewegt. Keine Ahnung, ob er Sonne sieht in der Bundesliga.

Ich weiß nicht, ob ihr es nicht mitbekommen habt, aber Werder will Wagner und Avdic abgeben. Wagner für immer und Avdic in Ermangelung von Kaufinteressenten ausleihen, vielleicht in die 2. Liga, vielleicht noch tiefer, wer weiß, aber selbst da ist das Interesse mäßig, um es höflich zu formulieren.

Ich möchte immer nochmal wissen, woher Du diese Einschätzung nehmen willst. Du warst doch noch nie beim Training und hast ihn auch noch nie wirklich spielen sehen, außer den Kurzeinsätzen bei Werder (die diesen Optimismus nicht stützen). Oder warst Du öfter beim Training oder auf Platz 11? Ich kenne keinen, der da öfter war, der diesen Optimismus teilt.

Ich habe, durch einen Bekannten von mir, ca 15 Spiele aus Schweden von ihm bekommen, und mir in meinem letzten Urlaub reingezogen :unfassbar:

Ich weiß nicht, ob ihr es nicht mitbekommen habt, aber Werder will Wagner und Avdic abgeben. Wagner für immer und Avdic in Ermangelung von Kaufinteressenten ausleihen, vielleicht in die 2. Liga, vielleicht noch tiefer, wer weiß, aber selbst da ist das Interesse mäßig, um es höflich zu formulieren.

War bei Avdic nicht die Rede davon, ihn wie einen Neuzugang zu behandeln? Klar ist: Er ist angezählt. Das es endgültig ist wusste ich nicht und habe ich auch so nicht gelesen.

Was heißt endgültig?

Aber ich sehe es so: er ist klar schlechter, langsamer, technisch schwächer als Füllkrug. Darum ist er auch nicht die tolle Alternative im Sturm, die kann er auch nicht sein.

Ich will den Jungen gegen nen starkes Team sehen. Gucken, ob er da auch zum Abschluss kommt. Vielleicht ist grad dies verpeilte Auftreten vom Avdic sein Plus, ähnlich wie beim Müller als der noch jeden Ball irgendwie reingestümpert hat. Seit dem er die Pille voll trifft haperts. ;)

Ich warte da jetzt mal ab, was KATS im Verlauf noch sagen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back