Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willst du etwa damit andeuten, wir Fans (und ganz besonders wir Halbgötter hier im Forum) haben Abdennour vergrault und sind somit schuldig, dass dieser Spieler nicht mehr in Grün-Weiß aufläuft?

Schuld nicht, nein. Die Reaktionen im Stadion, die es damals aber teilweise gegeben hat, können meiner Ansicht nach durchaus schon ein Faktor sein, der die Eingewöhnung des Spielers hier, auch was die "Behandlung" durch die sportliche Leitung angeht, negativ beeinflusst hat. Solche Reaktionen gegen junge Spieler gehen mir im Übrigen genauso auf den Sack, wie wenn Spieler wie Hunt oder Borowski, jedes Mal wenn sie am Ball einen Fehler machen, von drei bis vier Experten, die um mich rum sitzen, als "Amateure" o.ä. bezeichnet werden. "Der konnte noch nie was und wird nie was können" etc. pp. bla fasel. Vom Auspfeifen eigener Spieler will ich gar nicht sprechen.

@maddin: Darum gehts mir ja: Ich bin gar nicht in der Lage, die Fähigkeiten eines Avdic vernünftig zu beurteilen, weil ich ihn eigentlich noch nie bewusst mal eine längere Zeit unter Profibedingungen habe spielen sehen. Trainingseindrücke habe ich nicht, daher fände ich es schon interessant, ihn mal drei, vier Spiele am Stück in der BuLi sehen zu können.

EDIT: @la_mariposa: :tnx:

dass wir Abdennour nach einigen unglücklichen auftritten nebst brauchbaren Ansätzen nicht mehr aufgestellt haben, hat genau einer zu verantworten: thomas Schaaf.

Darum gehts mir ja: Ich bin gar nicht in der Lage, die Fähigkeiten eines Avdic vernünftig zu beurteilen, weil ich ihn eigentlich noch nie bewusst mal eine längere Zeit unter Profibedingungen habe spielen sehen. Trainingseindrücke habe ich nicht, daher fände ich es schon interessant, ihn mal drei, vier Spiele am Stück in der BuLi sehen zu können.

Ganz genau so geht es mir auch.

Scherzkeks:cool: Von unseren 4 Top-Stürmern:), kann sich Werder einen garn nicht leisten (Janko), einer, Mayerhofer würde mit TS nur ultimate fighting betreiben (zwei zu unterschiedliche Typen) und jetzt kommt der Überhit, die weiteren 2 (50 %) waren (sind) bei Werder. Einer war ja mal RV und der andere hat auch nur durchschnittliche Begabung:rolleyes:

Also, du brauchst keine Angst haben, KA und die Scoutingabteilung (sofern sie vorhanden ist) haben sicher schon wenn im Auge und der kommt sicher nicht Österreich.:knutsch:

Janko kommt aus der Ösi-Buli? ;-)....Alan ist ja "platt". Nee, aus Eurer Liga ist im Moment wohl niemand (Stürmer und für Werder) interessant, oder?

genau, nehmt die fans mal schön raus aus der gleichung bzgl abdennour.. alter.. glaubt ihr das wenigstens selbst? oder müsst ihr euch das einreden, damit die heile grünweisse welt nich zusammenbricht?
abdennour wurde verheizt, ja, aufgrund mangelnder alternativen musste er ins kalte wasser geschmissen werden. die nervosität und die reaktionen der fans auf diese davon gezeichneten auftritte, waren der grund dafür das man ihn dann irgendwann schnell wieder aus der schusslinie holte, weil er gnadenlos ausgepfiffen wurde.
und das is die selbe fraktion im stadion die hunt erst liebt, seit er den elfer selbstbewusst reingemacht hat, während alle am zittern waren und sachen sagten wie "oh gott, jeder nur nicht er".
also quatscht hier nich so n heuchlerisches zeug rum, während ihr eigentlich genau wisst was sache is.

gebt denni ne chance sich zu beweisen jetzt wo er verletzungsfrei spielen kann und lang genug mittrainiert hat.

dass wir Abdennour nach einigen unglücklichen auftritten nebst brauchbaren Ansätzen nicht mehr aufgestellt haben, hat genau einer zu verantworten: thomas Schaaf.

Richtig ist, das TS die (Nicht)aufstellungen zu verantworten hat.

Bei dem Grund für das Nichtaufstellen tragen einige Fans aber einen nicht zu verachtenden Anteil.
Manchmal sollte man nachdenken und vielleicht mal ruhig sein, anstatt eigene Spieler während des Spiels nieder zu machen.

So siehts aus.
Verheizung in Perfektion! :wild:

Verheizen impliziert, dass er nach einem langsamen Heranführen zu einer festen Größe geworden wäre. Das sehe ich noch nicht. Außerdem muss man auch die Situation auf seiner Position sehen, und die sah seit Jahren so aus dass wir hier nicht gerade ein Luxusproblem hatten.

Ich finde es übrigens bei gescheiterten Spielern manchmal lustig, dass Neuzugänge mit Kurzeinsätzen nicht genügend Chancen vom Trainer bekommen und Neuzugänge mit vielen Einsätzen verheizt werden.

Daraus resultierende Frage: wie macht man es richtig? :p

Ich denke, er wird nächste Saison seine Chance kriegen, und auch nutzen. Er hat jetzt die Möglichkeit, die Vorbereitung mitzumachen und ist nicht verletzt. Nun kann er endlich zeigen, dass er's kann.

Jeder Spieler hat ja auch wieder einen individuellen Trainingsplan für den Urlaub mitbekommen. Wenn Denni sich hier wirklich durchsetzen will, dann macht er im Urlaub noch ein bisschen mehr, als ihm auferlegt wurde und glänzt gleich mal im Laktat-Test zu Beginn der Vorbereitung :D

mehr machen wird höchstens mehr Ärger bringen. Denn die Pläne sind soweit man das mit bekommt, individuell optimal zugeschneidert.

Ist wahrscheinlich so wie mit Pillen: Wenn Du da mehr einwirfst, als der Arzt Dir verordnet hat, wird es auch nicht besser; wenn Du Pech hast, wächst Dir ein Schwammerl auf dem Kopf oder Du brauchst eine Nierentransplantation.

mehr machen wird höchstens mehr Ärger bringen. Denn die Pläne sind soweit man das mit bekommt, individuell optimal zugeschneidert.

Ist wahrscheinlich so wie mit Pillen: Wenn Du da mehr einwirfst, als der Arzt Dir verordnet hat, wird es auch nicht besser; wenn Du Pech hast, wächst Dir ein Schwammerl auf dem Kopf oder Du brauchst eine Nierentransplantation.

Dann hoffen wir mal alle das Denni zur Vorbereitung nicht mit Schwammerl am Kopf antanzt ;):lol:
Ich hoffe mal das jeder Spieler auch spezifische Stütz- und Kräftigungsübungen für seine Schwachstellen (in Dennis Fall für die Hüfte) mitbekommen hat. Naja und eine gewisse Grundfitness kann ja eigentlich nie schaden, oder?

Dann hoffen wir mal alle das Denni zur Vorbereitung nicht mit Schwammerl am Kopf antanzt ;):lol:
Ich hoffe mal das jeder Spieler auch spezifische Stütz- und Kräftigungsübungen für seine Schwachstellen (in Dennis Fall für die Hüfte) mitbekommen hat. Naja und eine gewisse Grundfitness kann ja eigentlich nie schaden, oder?

Jeder Spieler hat hinsichtlich Ausdauer als auch Kraft einen individuellen Plan, der auf seine bisherigen Leistungsergebnisse zugeschnitten ist und diese zu optimieren sucht.
Es wäre daher wirklich nicht gut, wenn er mehr macht als vorgegeben, da überstrapazierte Muskulatur deswegen nicht schneller kräftig wird.
Wichtig wäre viel mehr, dass sich mal alle an die Ernährungspläne hielten ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back