Willst du etwa damit andeuten, wir Fans (und ganz besonders wir Halbgötter hier im Forum) haben Abdennour vergrault und sind somit schuldig, dass dieser Spieler nicht mehr in Grün-Weiß aufläuft?
Schuld nicht, nein. Die Reaktionen im Stadion, die es damals aber teilweise gegeben hat, können meiner Ansicht nach durchaus schon ein Faktor sein, der die Eingewöhnung des Spielers hier, auch was die "Behandlung" durch die sportliche Leitung angeht, negativ beeinflusst hat. Solche Reaktionen gegen junge Spieler gehen mir im Übrigen genauso auf den Sack, wie wenn Spieler wie Hunt oder Borowski, jedes Mal wenn sie am Ball einen Fehler machen, von drei bis vier Experten, die um mich rum sitzen, als "Amateure" o.ä. bezeichnet werden. "Der konnte noch nie was und wird nie was können" etc. pp. bla fasel. Vom Auspfeifen eigener Spieler will ich gar nicht sprechen.
@maddin: Darum gehts mir ja: Ich bin gar nicht in der Lage, die Fähigkeiten eines Avdic vernünftig zu beurteilen, weil ich ihn eigentlich noch nie bewusst mal eine längere Zeit unter Profibedingungen habe spielen sehen. Trainingseindrücke habe ich nicht, daher fände ich es schon interessant, ihn mal drei, vier Spiele am Stück in der BuLi sehen zu können.
EDIT: @la_mariposa:

, kann sich Werder einen garn nicht leisten (Janko), einer, Mayerhofer würde mit TS nur ultimate fighting betreiben (zwei zu unterschiedliche Typen) und jetzt kommt der Überhit, die weiteren 2 (50 %) waren (sind) bei Werder. Einer war ja mal RV und der andere hat auch nur durchschnittliche Begabung