Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich hatte mir doch geschworen, live bei Dennis erstem Tor für Werder dabei zu sein und gurke der U23 bis Münster hinterher und fahre zu Testspielen nach Rehden und jetzt macht der gerade nen Doppelpackk in Lüneburg!!!

Denni, deine Deutschkenntnisse sind ja blamabel :(

Glückwunsch :(

Scheint sich gut zu machen heute!
Hätte beinah nen dritten Treffer markiert und eine gute und sehenswerte Vorlage für Thy der diese jedoch nicht verwerten konnte.
Klingt alles in allem doch gar nciht so schlecht!

ich glaube avdic wird spätestens nächste saison für bremen eine wichtige rolle im Sturm spielen, ich sehe da großes potential und das nicht aufgrund der 2 tore vorgestern..

traue ihm die nr. 3 im sturm mindestens zu!

Wollt ich auch sagen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich seit seiner Verpflichtung spielerisch verbessert hat (aufgrund der Verletzungen).

Jetzt in naher Zukunft einen Durchbruch zu erwarten erscheint mir etwas zu optimistisch.

Ich persönlich habe auch nichts von nem riesigen Durchbruch gesagt, da ich ja aber nun mal total Schweden-Krank bin, habe ich ihn bei den letzten U23 Spielen so weit ich anwesend sein konnte beobachtet und da hat er eben einen Schritt nach vorne gemacht. Das mache ich jetzt also nicht an den 2 Lüneburg-Toren fest, über die ich mich natürlich trotzdem freue.

Ob er sich nun spielerisch verbessert hat, sei dahin gestellt. Aber er scheint sich eben so langsam von seinen Verletzungen zu erholen.

Das Problem ist: Solange unser gesamten Team nicht spielerisch besser wird hängt Avdic in der Luft. In seinen kurzen Bundesligaeinsätzen (die uU mehr Aufschluss geben als die dritte Liga) hat er jedoch versucht, sich spielerisch einzubringen und engagiert mitgespielt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Avdic oder Thy jetzt aufrücken werden. Zumindest durfte Avdic im Testspiel ja über 90 Minuten im Sturm ran und Thy wurde im Mittelfeld eingewechselt. Das lässt schon auf Avdic schließen. Oder TS nominiert Trinks und keinen von beiden. Kann ja auc sein, dass wir nur mit 3 Stürmern im Kader antreten. Ist denke ich alles offen.

Dann muss sich das gesamte Team mal nen bissken bemühen und ihn integrieren. Da gab es nach seinem Treffer in Lüneburg nicht allzuviel Beifall von den Kollegen. ;)

Aber seien wir mal ehrlich, er war zwar lange verletzt und kämpft jetzt langsam zurück, aber irgendwann kann man auch mal erwarten, dass er ins Team findet - wir haben ihn damals für 2,5 Mio geholt und ich denke, dass wir dieses Geld besser anderweitig investiert hätten, sehe keine großen qualitativen Unterschiede zu Thy und Füllkrug.

Ich denke, wenn er bis zum Winter nicht überzeugt, sollte man zusehen, dass man ihn iwie los wird und hoffen, dass es kein Ladenhüter ala Husejinovic wird.

Denke mal, er wird für Arnautovic nachrücken. Hat mir auch im Training gut gefallen heute.

Wir hätten ihn gleich mal fragen sollen, aber er wird ja immer zu so ner Sabbeltüte, wenn man ihn auf Schwedisch anquatscht. Er hatte heute in erster Linie aber das Thema "Haare" im Kopf (sagte, seine Haare sehen scheiße aus, er müsse zum Friseur), was ja aber auch ein dezenter Hinweis sein könnte. Läuft er morgen mit nem Iro durch die Gegend, dann wissen wir bescheid.
Also: Augen auf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back