W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Avdic, sobald er fit ist, richtig abgehen wird. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Unverändert ist die Situation dagegen bei Denni Avdic (muskuläre Probleme), Naldo (Reizung des Außenbandes im linken Knie) sowie Aaron Hunt (Adduktorenverletzung). Alle drei konnten nicht im Kreise der Mannschaft mitwirken und spielen auch für das Turnier in der ESPRIT arena nicht zur Verfügung. Während bei Avdic und Naldo Abwarten angesagt ist, wird es bei Aaron Hunt noch dauern. Er wäre auch für Lautern kein Thema, ist aber ohnehin gesperrt", ergänzte Schaaf am Freitagvormittag.
Queller. Werder.de

wolln wir hoffen, dass er langsam fit wird...

ich befürchte das er mindestens noch die ganze Rückrunde braucht um zum einen,eine körperliche Fitness zu erlangen und zum anderen überhaupt ein wenig eingebunden wird über Kurzeinsätze, um ein wenig Bundesligaluft zu schnuppern .
Kann mir aus der jetzigen Konstellation des Kaders nur schwer vorstellen ( ausser es greift die Verletzungsmisere im Sturm um sich ) das er Konstant seine Einsatzminuten erhält.Und gerade die Konstanz ist meiner Meinung elementar bei einen jungen Spieler,der wenn man ehrlich ist immer noch an die Bundesliga heran geführt werden muss.
Mit Rosenberg ,Arno ,Wagner , Thy und evtl. auch Marin als hängende Spitze als Alternative bzw. an der Seite von Piza wird es nicht leicht . Avdic muss sich im Training schon sehr präsent ( Körperlich , Spielverständnis etc etc etc ) zeigen und hoffen über wenige Einsatzminuten Akzente zu setzen.
Gehe leider davon aus,das mit Avdic erst 12/13 voll zu rechnen ist in bezug auf höhere Aufgaben ( evtl. Stammplatz ) , aber ich lass mich gerne Überraschen und freue ich auf nen Doppelpack gegen Lautern![]()

Echt unglaublich das der Kerl nicht endlich mal fit wird. Da verliert man als Fan doch immer mehr den Glauben daran, dass er hier nochmal richtig in Tritt kommt. Zumindest ein paar Einsätze in der dritten Liga, sollten in dieser Rückrunde mal eingeplant werden.
Aber ich ahne schon wie es läuft. Er verkraftet die Belastung nicht und dann hoffen wir auf die Vorbereitung für die neue Saison und da fehlt er dann wieder. Und nächsten Winter verschenken wir ihn zurück nach Schweden.![]()

Solangsam geht mir der Kerl bzw. sein Körper auch auf den Zeiger.
Glücklicherweise wurde Rosi im letzten Sommer nicht verkauft vll. auch genau aus diesem Grund. Wer weiss, aber solangsam muss er mal verletzungsfrei bleiben und sich zeigen (können/müssen).
Will was sehen und zwar so schnell wie möglich.
(....)
Will was sehen und zwar so schnell wie möglich.

Zitat von fotbollsälskare;2028965:Okay, dann hier
Ein Video, welches nicht geschönt ist und auch Fehler aufzeigt. Was hierauf jedoch ersichtlich wird ist, das Denni ein sehr körperbetonten Fußball zelebriert und gut e Ansätze mitbringt - nicht mehr und nicht weniger. Es fehlt - zumindestens zum Zeitpunkt der Aufnahmen - noch ein gewaltiges defizit an Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Pizza, nehme ihn in dein Obhut
http://www.youtube.com/watch?v=TOnZ89CMYYs
Was ich so sehe (obwohl ich Hoffmann-Scouting nicht so mag): Er ist kopfballstark, er spielt den Ball oft mit einem Kontakt weiter, er kann den Ball gut halten.
War das jetzt böse Absicht?Zitat von Kreiszeitung:Mit Claudio Pizarro, Markus Rosenberg und Marko Arnautovic sei Werder im Angriff sehr gut aufgestellt, hinzu kämen als hoffnungsvolle Talente Lennart Thy und nun auch Niclas Füllkrug. Der 18-Jährige aus der U 23 hatte mit starken Leistungen im Trainingslager in Belek auf sich aufmerksam gemacht
War das jetzt böse Absicht?