Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich freu mich schon wieder auf Kommentare wie "Ich habs immer gewusst, dass der Avdic was drauf hat!", wenn der Schwede mal trifft und einen Lauf hat. Zuvor kann man von den gleichen Leuten lesen: "Der ist einfach nicht Bundesligatauglich und ein Fehleinkauf!"

Von mir nicht, ich hab eine medizinisch nicht anerkannte Schwedenkrankheit, ich erzähle dir das auch jetzt gerne schon :D

Avdic ist mMn einfach mit 2,5 Mio € zu teuer. Er ist ein 2. Ligastürmer, der mind. ein Jahr braucht, um sich zu akklimatisieren. Mag sein, dass dann sein Marktwert steigt? Who knows?

Der Verkauf von Almeida, dem torgefährlichsten Stürmer der Saison, in der heikelsten Situation für Werder seit Jahren und der Kauf von Avdic in der WP der schwedischen Liga mit enormen konditionellem Rückstand, wie sich dann hier herausgestellt hat (laut KA Interview), läßt ihn so in den Fokus rücken. Dieser Spieler wäre etwas für die neue Saison gewesen. Jetzt hilft er uns kaum bis gar nicht, siehe Spiel gegen den VfB.

Avdic ist mMn einfach mit 2,5 Mio € zu teuer. Er ist ein 2. Ligastürmer, der mind. ein Jahr braucht, um sich zu akklimatisieren. Mag sein, dass dann sein Marktwert steigt? Who knows?

Der Verkauf von Almeida, dem torgefährlichsten Stürmer der Saison, in der heikelsten Situation für Werder seit Jahren und der Kauf von Avdic in der WP der schwedischen Liga mit enormen konditionellem Rückstand, wie sich dann hier herausgestellt hat (laut KA Interview), läßt ihn so in den Fokus rücken. Dieser Spieler wäre etwas für die neue Saison gewesen. Jetzt hilft er uns kaum bis gar nicht, siehe Spiel gegen den VfB.

Ja, aber was willst du machen?
Kein Verein, egal in welchem Land, verschenkt Spieler, die so viele Tore geschossen haben. Er war immerhin fast Torschützenkönig und da geht keiner hin und sagt: "Hm, wir sind ja nur Schweden, also geben wir den für nen Appel und nen Ei her..."

Und das mit Almeida haben wir doch jetzt 100 Mal durchgekaut. Er ist nicht als Almeida-Ersatz gekommen (auch wenn es so aussieht und ihn natürlich dadurch enorm schlecht aussehen lässt) und auch eben nicht mit der Erwartung, hier sofort die Liga kaputt zu schießen.
Dass er nicht fit ist, wo die schwedische Liga im November letzten Jahres die Bürgersteige hochgeklappt hat, hätte man sich denken können, da kann er behaupten, er sei viel gelaufen, so viel er will...

Ja, aber was willst du machen?
Kein Verein, egal in welchem Land, verschenkt Spieler, die so viele Tore geschossen haben. Er war immerhin fast Torschützenkönig und da geht keiner hin und sagt: "Hm, wir sind ja nur Schweden, also geben wir den für nen Appel und nen Ei her..."

Stimmt, unbekannt war der ja nicht (effektivster Stürmer Europas der vergangenen Saison!
http://www.youtube.com/watch?v=_B9gMJe0Upw

Das ist sicherlich ähnlich wie bei Sandro Wagner. Alle waren am motzen und jetzt schießt er Tore und alle sind begeistert. Man darf doch nicht immer Alles so schlecht machen

Ich war von seinem Spiel ehrlich gesagt positiv überrascht. Er hat eindeutig gute Anlagen.

Andererseits ist er noch lange nicht auf einem Niveau, kurzfristig eine unverzichtbare Stütze werden zu können.

Er könnte es werden, er könnte aber auch noch zum Flop werden. Oder zu einem nur mittelprächtigen Stürmer. Zwischen Frank Neubarth, Markus Daun und Havard Flo ist da noch alles möglich sozusagen.

Auf gar keinen Fall ist er aber die Graupe, zu der ihn einige Ungeduldige hier schon machen wollten. Und das ist schon mal ein guter Anfang finde ich.

Und daher sollte man ihn möglichst gut unterstützen und MEHR Geduld haben, selbst wenn wir uns die nicht so gut leisten können.

Konnte ja heute nichts werden...
Hab ja schon bei seinem Transfer steif und fest behauptet, dass ich bei seinem ersten Werdertor live dabei bin.
Und weil ich heute nicht beim Spiel war, is Avdic lieber gleich nach 25 Minuten zur Seitenlinie gelaufen und hat gesagt: "Thomas, ich hab nun den ganzen Gästeblock abgesucht, die is nich da, was soll ich mich hier die vollen 90 Minuten rumlaufen und mich zum Vollhorst machen..." :rolleyes: :D

Ich hoffe dass er noch nachträglich gesperrt wird. Wie er da in den tadellosen Sportsmann Maik Franz reinläuft und dann noch simuliert, ist unterste Ikea-Schublade!

also ich finde ihn mit dem bart ziemlich attraktiv :thumb: (werder hat auch einfach die bestaussehendsten spieler in der liga :D das musste mal gesagt werden)

weiß man eigentlich schon, was er hat und wie schlimm es ist?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back