Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider aber hatte Stutgart heute mehr Glück als Verstand. In HZ2 war zwar nicht mehr viel zu sehen, aber die erste war sehr ordentlich für das erste Spiel von Beginn an.

leider ist es momentan für niemanden leicht, im bremer sturm zu glänzen (ausgenommen durch laufbereitschaft).
deswegen ist sein können für mich schwer zu beurteilen

Uhhhh, da stand doch glatt noch einer drin und DA musste ihn anschiessen. Wie breit ist das Tor nochmals ? Einen Stürmer zeichnen erzielte Tore aus und nicht die, die er hätte machen können. :eek:

Schau dir die Situation noch mal an, dann wird dir aufgefallen sein, dass Avdic direkt abschließen musste und Tasci stark klärte. Aber was diskutiere ich eigentlich mit einem Dummschwätzer...

Uhhhh, da stand doch glatt noch einer drin und DA musste ihn anschiessen. Wie breit ist das Tor nochmals ? Einen Stürmer zeichnen erzielte Tore aus und nicht die, die er hätte machen können. :eek:

Avdic muss die Chancen und Einsatzzeiten bekommen, die Wagner und MA auch bekommen haben. Erst dann ist eine (erste) Bewertung möglich. So lange habe ich bei ihm noch Hoffnung - im Gegensatz z.B. zu MA.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back