Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss viel mehr kommen. Ein Fremdkörper heute, hoffe auf Besserung.
Jo, klar. Wir planen für die Zwote. Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
Warum soll er in einem Spiel schaffen was andere (wie MA) in der gesamten Saison nicht geschafft haben?

Vor allem geben wir auch zu viele Rohdiamanten ab. Ich errinere nur an Max Kruse, der zieht bei Pauli richtig, da er dort gefördert wurde, hier wurde nichts gemaacht und er hatte keine Chance!

Ja, der Diekmeier, der überall Weltklasse spielt. Dabei wünschen sich die Hamburger den schon lange weg.
Immer wieder die selbe Diskussion über angebliche Rohdiamanten die Werder abgegeben hätte....

Ich würd ihn gerne mal mit Piza in einem Zweiersturm vorne sehen. Dafür kann man dann gerne mal Arnautovic, Hunt oder Marin draussen lassen.

Ja, der Diekmeier, der überall Weltklasse spielt. Dabei wünschen sich die Hamburger den schon lange weg.
@Avdic
Hat mir von den Laufwegen ganz gut gefallen. Ihm fehlt noch ein wenig die Bindung zum Team, aber wem im Team fehlt die nicht? ...
Wird sich wohl gegen den HSV von Anfang an beweisen dürfen, vielleicht schafft er es dann mal so richtig ins Spiel zu kommen und uns zu helfen.Ist zumindest vom Gefühl und den Ansätzen her weiter als Wagner, da er durchaus stattfindet. Luft nach oben indes ist freilich vorhanden.

....Nun gut, das wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen.
Also ich muß gestehen, ich hätte bei einer Arbeitszeit von knapp einer halben Std. schon zumindest die ein oder andere Situation erwartet, die zu etwas Hoffnung veranlassen könnte, daß er uns in absehbarer Zeit weiterhilft. Leider hab ich nicht eine nennenswerte Aktion beobachtet, die da zu Anlass geben würde. Nun gut, das wird sicher noch seine Zeit brauchen, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen.
Zitat von Fußballgott;1593151:Er wird uns auf absehbare Zeit nicht weiterhelfen. Keine Torgefahr, kein Kampf kein gar nichts. Ja, ich sage das nach so kurzer Zeit. Bei Wagner habe ich auch Recht behalten (leider). Das Talent eines Stürmers kann man nun mal schnell sehen. Zwischen einem glücklosen talentierten Stürmer und einem schlechten Stürmer ist ein großer Unterschied. Er gehört zur zweiten Kategorie. Es wäre schön wenn er mich vom Gegenteil überzeugt.