Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde ihn auch gerne mal von Anfang an sehen. Muss ja nicht über 90 Minuten sein, dass schafft er ja wahrscheinlich auch noch nicht unbedingt, aber ne Chance hat er mal verdient.

2mio für einen Spieler rausgehauen, der absolut nicht fit ist und aktuell unbrauchbar für die Bundesliga ist.

Ich weiß, aktuell......wer weiß wie es in Zukunft ist.

Aber AKTUELL geht es nur um den Klassenerhalt. Da habe ich mir nach Hugos Abgang einen halbwegs gleichwertigen Ersatz gewünscht....

Wenn das mal nicht nach hinten losgeht und Denni Avdic in Liga 2 sein Können unter Beweis stellen darf..... :(

Aktuell.....
Und ich glaube kaum das er uns in der Rückrunde noch großartig verstärken wird.

Wäre natürlich toll, aber der Glaube daran fehlt mir.....

Vielleicht kann er ja selbst mit dafür sorgen, dass es gut läuft? Ist schließlich sein Job.

Nö momentan nehme ich die langjährigen Spieler und Führungsspieler in die Verantwortung:

Wiese, Merte, Fritz, Frings, Hunt, Piza ausm Stamm und dazu noch gestandene akklimatisierte und langjährige Werdersspieler wie Boro, Jensen, Pasanen...

Danach:

Prödl, Marin, Bargfrede...

und danach erst Neuzugänge/jungendspieler wie Arni, Avdic, Samuel, Wesley, Kroos, Thy, Trinks

Deshalb verstehe ich auch derzeit nicht Kritik an den letztgenannten. Aber ist wie mit allem im Leben: Liegt im Blickwinkel des Betrachters

Werder wird nicht damit aufhören, in die Zukunft zu investieren, auch wenn die Gegenwart alles Andere, als rosig ist. Wer das nicht unter den Pony bekommt, hat das System "Werder" nicht verstanden oder miss-interpretiert es schon vorsätzlich, um weiterhin schlechte Stimmung gegen wen auch immer, zu machen.

Werder wird nicht damit aufhören, in die Zukunft zu investieren, auch wenn die Gegenwart alles Andere, als rosig ist. Wer das nicht unter den Pony bekommt, hat das System "Werder" nicht verstanden oder miss-interpretiert es schon vorsätzlich, um weiterhin schlechte Stimmung gegen wen auch immer, zu machen.

Danke. Ohne die vorhandenen Probleme klein zu reden, bleibt uns auch gar nichts anderes übrig dieses System weiterzufahren. Fertige Spitzenstürmer zu kaufen ist schlicht nicht drin. Und so Leute wie Avdic sind dann eben genau das, was man holen muss. Leute denen man zutraut sich zu einem Spitzenmann im Sturm zu entwickeln. Im übrigen wüsste ich gerne wer einen Pizzaro gekannt hat bevor ihn Werder nach Deutschland geholt hat. Wer war Ailton nochmal? Und was war eigentlich mit diesem Klasnic.

Danke. Ohne die vorhandenen Probleme klein zu reden, bleibt uns auch gar nichts anderes übrig dieses System weiterzufahren. Fertige Spitzenstürmer zu kaufen ist schlicht nicht drin. Und so Leute wie Avdic sind dann eben genau das, was man holen muss. Leute denen man zutraut sich zu einem Spitzenmann im Sturm zu entwickeln. Im übrigen wüsste ich gerne wer einen Pizzaro gekannt hat bevor ihn Werder nach Deutschland geholt hat. Wer war Ailton nochmal? Und was war eigentlich mit diesem Klasnic.

:tnx:
Sehe ich auch so und hoffe, dass DA heute vielleicht einen Anfang machen kann :)

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :tnx:

Im übrigen wüsste ich gerne wer einen Pizzaro gekannt hat bevor ihn Werder nach Deutschland geholt hat. Wer war Ailton nochmal? Und was war eigentlich mit diesem Klasnic.

Wie lang sind diese Transfers her? Solche Treffer gelingen KATS ja schon seit Jahren so gut wie überhaupt nicht mehr. Leverkusen oder Dortmund investieren ebenfalls viel in überwiegend junge Spieler, bei denen schlagen die aber ein, was bei uns nicht der Fall ist. Einen Barrios lehnte man z.B. ab, da er ja nur in einer unterklassigen Liga netzte. In die Zukunft investieren ist schön und gut, aber erstens müssen unter den jungen Neuverpflichten auch mal wirklich echte Rohdiamten sein (keine Husejnovics oder Wagners) und zweitens darf man dies nicht ausschließlich tun, sonst landet man dort wo wir momentan stehen.

Wie lang sind diese Transfers her? Solche Treffer gelingen KATS ja schon seit Jahren so gut wie überhaupt nicht mehr. Leverkusen oder Dortmund investieren ebenfalls viel in überwiegend junge Spieler, bei denen schlagen die aber ein, was bei uns nicht der Fall ist. Einen Barrios lehnte man z.B. ab, da er ja nur in einer unterklassigen Liga netzte. In die Zukunft investieren ist schön und gut, aber erstens müssen unter den jungen Neuverpflichten auch mal wirklich echte Rohdiamten sein (keine Husejnovics oder Wagners) und zweitens darf man dies nicht ausschließlich tun, sonst landet man dort wo wir momentan stehen.

das ist vollkommen richtig. Jugend forscht is ja schön und gut, aber die bringen uns da momentan hinten auch nich raus, außer KA hat schon resigniert und baut ein neues junges Team für die 2. Liga auf...... :stirn::wall:

Wir können natürlich auch künftig die Hände in den Schoß legen und gar keine Spieler mehr verpflichten, dann besteht auch kein Risiko mehr, dass die Spieler nicht einschlagen könnten. Ich verstehe nicht wirklich, dass hier ganz offenbar immer wieder Zusammenhänge künstlich konstruiert werden, wo keine sind. Werder kauft keine fertigen Stars. Punkt. Das ist doch nun auch nichts Neues und wird sich erst recht in dieser Lage nicht ändern, in der das wirtschaftliche Risiko aufgrund der sportlich angespannten Situation nochmal um ein vielfaches größer wäre als in den letzten Jahren, wo die Einnahmensituation eine ganz andere war.

Was das Ganze allerdings mit Avdic zu tun haben soll, erschließt sich mir wie gesagt immer noch nicht.

Vor allem geben wir auch zu viele Rohdiamanten ab. Ich errinere nur an Max Kruse, der zieht bei Pauli richtig, da er dort gefördert wurde, hier wurde nichts gemaacht und er hatte keine Chance!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back