Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sly
Stop: Er wurde unter anderen Vorzeichen verpflichtet - als Almeida-Ersatz.

@Sly
ja, als - nicht fitter - ersatz
die rückrunde wird er vermutlich 0 helfen, darüber hinaus: steht in den sternen
Ändert nichts daran, dass er als Ersatz und somit Soforthilfe verpflichtet worden ist.
@Sly
Nur, weil Avdic unmittelbar nach dem Verkauf Almeidas verpflichtet worden ist, heißt dies doch nicht, dass er diesen sofort 1:1 ersetzen soll. Dies war bei den Voraussetzungen, unter denen er verpflichtet wurde (s.o.) von Anfang an nicht zu erwarten.
Nur, weil Avdic unmittelbar nach dem Verkauf Almeidas verpflichtet worden ist, heißt dies doch nicht, dass er diesen sofort 1:1 ersetzen soll. Dies war bei den Voraussetzungen, unter denen er verpflichtet wurde (s.o.) von Anfang an nicht zu erwarten.
Dass hier ständig in 1:1-Kategorien gedacht wird, wenn es um Abgänge und Neuzugänge geht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jeder Spieler bringt doch andere Qualitäten mit. Und ob Avdic uns weiterhelfen kann oder nicht, wird man eben erst noch sehen müssen.
Achso, wir verkaufen unseren ( statistisch gesehen ) besten Stürmer und holen dafür jemanden, der uns erst in naher Zukunft helfen kann/könnte.
Das einzige, was er 1:1 von Hugo haben sollte, ist, das er Buden macht.Dass hier ständig in 1:1-Kategorien gedacht wird, wenn es um Abgänge und Neuzugänge geht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Jeder Spieler bringt doch andere Qualitäten mit.
Noch einmal : Wir brauchen JETZT Hilfe und nicht in einem halben Jahr.Und ob Avdic uns weiterhelfen kann oder nicht, wird man eben erst noch sehen müssen.
Auch wenn man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte. Wo habe ich das geschrieben ?Habe ich gesagt, dass ich den Verkauf Almeidas begrüße?
Dennoch hat die eine Personalie - in diesem Fall ziemlich offensichtlich - keinen direkten Zusammenhang mit der anderen.

Natürlich. Wäre Almeida geblieben, hätte man Avdic nicht verpflichtet. Da bin ich mir sicher![]()
Zitat von werderfan82:Noch einmal : Wir brauchen JETZT Hilfe und nicht in einem halben Jahr.
Auch wenn man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte. Wo habe ich das geschrieben ?

Das einzige, was er 1:1 von Hugo haben sollte, ist, das er Buden macht.
Noch einmal : Wir brauchen JETZT Hilfe und nicht in einem halben Jahr.
Auch wenn man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte. Wo habe ich das geschrieben ?
Zitat von [Sportfreund];1581011:Ich kann trotzdem nicht glauben, dass Avdic nicht einmal für 15 Minuten eine Hilfe ist. Derartige Probleme hätten vielleicht Hobbyfußballer, aber sicher keine Profis, die bis November noch voll im Spielbetrieb sind und seit etwa zwei Monaten voll trainieren.
silvestre hat für bulifitness 6 monate gebraucht
Schließe mich dir sowas von an! warum wird er nicht mal für ne viertel stunde gebracht! er ist doch profi! soviel könnte man aber von ihm verlangen!