Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann wünschen wir ihm mal ein Erfolgserlebnis.
Ob er dann am Wochenende in der BL eingesetzt werden wird hängt sicher von Spielverlauf und Spielstand ab.
Im besten Fall hat Pizarro in der 70. Minute schon drei mal gegen die Bayern genetzt und wird unter standing ovations für Avdic ausgewechselt. (Man wird ja mal träumen dürfen)

Ich würde lieber wissen was heute morgen in deinem Kaffee war!

Freue mich, dass er heute Abend U23 spielt. Ist für ihn bestimmt ne richtig gute Sache und hoffentlich mit einem Erfolgserlebnis bestückt.
Na ja und die Zuschauerverhältnisse kommen denen der Allsvenskan auch schon ein wenig näher :D

Hat eben ca. 65 min. bei den Amas gespielt. Meiner Ansicht nach eine sehr schlechte Leistung - er hat nicht bewiesen, dass er bundesliga tauglich ist. Wagner war wenigstens bemüht und hat Einsatz gezeigt.

Hat eben ca. 65 min. bei den Amas gespielt. Meiner Ansicht nach eine sehr schlechte Leistung - er hat nicht bewiesen, dass er bundesliga tauglich ist. Wagner war wenigstens bemüht und hat Einsatz gezeigt.

Sehe ich nicht ganz so. Er war noch ein bisschen Fremd in der Mannschaft, hat sich aber reingehängt. Ist eigentlich jedem Ball nachgegangen. Brauch noch nen bisschen Zeit. Insgesamt muss man ja festhalten, dass er in den ersten 45 Minuten auf ziemlich verlorenen Posten stand, da die Ahlener doch sehr dicht und teilweise arg unfair verteidigt haben.

Sehe ich nicht ganz so. Er war noch ein bisschen Fremd in der Mannschaft, hat sich aber reingehängt. Ist eigentlich jedem Ball nachgegangen. Brauch noch nen bisschen Zeit. Insgesamt muss man ja festhalten, dass er in den ersten 45 Minuten auf ziemlich verlorenen Posten stand, da die Ahlener doch sehr dicht und teilweise arg unfair verteidigt haben.

Fand ich auch. War unauffäliig, hat sich aber bemüht, auch wenn ich gerne ein wenig mehr gesehen hätte. Vielleicht ein Törchen fürs Selbstbewusstsein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back