Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Denni Avdic ist das nicht der Typ aus der schwedischen Liga, der seit anfang November kein Pflichtspiel mehr hatte und garnicht die physis besitzt wie die anderen Spieler?

ISt das nicht auch der Typ der die gleichen einheiten mitmacht wie alle anderen um seine Leistung anzupassen an die anderen?

Und da soll man dosieren? Schwachsinn! DEr Typ soll 90 Minuten laufen bis ihm das Blut aus den ohren dampft. Verletzung riskieren? Ach überbewertet.

Die Schwedische Liga fängt im März an und endet im November.

Kennst sich jemand mit der Schwedischen Liga aus?

Warum steht überall das Denni Avdic mit 19 Toren der Torschützenkönig 2010 war, obwohl Alexander Gerndt in der gleichen Saison 20 Tore erziehlt hat?? Liegt es daran das Gerndt den Verein während der Saison gewechselt hat?? Wäre für mich die einzige sinnvolle Erklärung. Ich verstehs nicht

Warum steht überall das Denni Avdic mit 19 Toren der Torschützenkönig 2010 war, obwohl Alexander Gerndt in der gleichen Saison 20 Tore erziehlt hat?? Liegt es daran das Gerndt den Verein während der Saison gewechselt hat?? Wäre für mich die einzige sinnvolle Erklärung. Ich verstehs nicht

Ja, ein bisschen kenne ich mich da aus.
Warum es überall heißt, Avdic sei der Torschützenkönig 2010, weiß ich nicht, hatte mich bisher gar nicht damit beschäftigt. Hatte es so hingenommen :p
Dem ist aber auch nicht so, wie du schon sagst ist Alexander Gerndt Torschützenkönig der Saison 2010.

Wikipedia (Torschützenkönige Allsvenskan) führt ihn dort als diesen (super Quelle, ich weiß ;) ) und auch dieser Artikel zum Beispiel führt Denni Avdic korrekterweise als Zweitplatizerten.

Danke für den Hinweis :)

Keiner sagt, dass Avdic Torschützenkönig in Schweden war, oder hab ich was verpasst? :confused:
Dass er das grösste Talent im schwedischen Fussball sein soll nach Zlatan Ibrahimovic, hab ich schon mehrmals gehört, aber war mir vorher schon bekannt, dass ein anderer Torschützenkönig war in Schweden.

Keiner sagt, dass Avdic Torschützenkönig in Schweden war, oder hab ich was verpasst? :confused:
Dass er das grösste Talent im schwedischen Fussball sein soll nach Zlatan Ibrahimovic, hab ich schon mehrmals gehört, aber war mir vorher schon bekannt, dass ein anderer Torschützenkönig war in Schweden.

Doch, es hat schon in mehreren Artikel drin gestanden, dass er Torschützenkönig gewesen ist.

Hier zum Beispiel.

Oder hier bei radio bremen

Oder beim ndr...

Oder im Weserkurier
Ich zitiere: "19 Treffer für den Klub IF Elfsborg machten Avdic mit großem Abstand zum Torschützenkönig der Allsvenskan"

;)

Aber gut, ich hatte letzte Saison eh nur noch die Hosen voll, bis der AIK den Klassenerhalt geschafft hat, es war mir am Ende soooo hupe, wer Torschützenkönig is :lol:

Wer heutzutage nicht alles mit Ibrahimovic verglichen wird. Arnautovic wurde das im Übrigen auch, ich hoffe doch Avdic startet hier ein kleines bisschen schneller durch.. :)

Heute wieder nach 45 Minuten ausgewechselt, ich würde ihm ja mehr Spielzeit zum Eingewöhnen geben sonst endet er uns genauso wie Rosenberg oder Wagner. :rolleyes:

Ich erwarte es genauso, wie es TS bei jedem neuen, jungen Spieler macht....in Testspielen ab und zu spielen lassen, in den ersten 2 Bulispielen auf die Bank und bei Spielen einwechseln, in denen nix zu reißen ist für einen neuen.....und ich finde es furchtbar....würd mir wünschen, dass so ein junger Kerl einfach mal ins kalte Wasser geworfen werden muss bzw. im direkt das Vertrauen durch Starftelf aussprechen....

....aber wird bei TS ein Wunschtraum bleiben...und ich bin der Meinung, dass er dadurch schon einige neue Spieler verunsichert hat, die mit der Anfangseuphorie im Rücken sich deutlich besser entwickelt hätten.....:(

Doch, es hat schon in mehreren Artikel drin gestanden, dass er Torschützenkönig gewesen ist.

Hier zum Beispiel.

Oder hier bei radio bremen

Oder beim ndr...

Oder im Weserkurier
Ich zitiere: "19 Treffer für den Klub IF Elfsborg machten Avdic mit großem

Das merkwürdige ist das selbst auf der Werder Homepage bei der Verpflichtung im Artikel steht " Avdic gilt in seiner Heimat als eines der größten Offensivtalente Schwedens und war in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Treffern in 29 Ligaspielen der erfolgreichste Schütze. "

So langsam glaub ich das es eine Quelle zuerst falsch geschrieben hat und alle anderen, u.a. auch der "seriöse" Kicker einfach abgepinnt hat ohne zu prüfen :lol::lol:

oder es gibt wirklich diese Regel das es nur zählt wenn man den Verein während einer Saison nicht wechselt

Das merkwürdige ist das selbst auf der Werder Homepage bei der Verpflichtung im Artikel steht " Avdic gilt in seiner Heimat als eines der größten Offensivtalente Schwedens und war in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Treffern in 29 Ligaspielen der erfolgreichste Schütze. "

So langsam glaub ich das es eine Quelle zuerst falsch geschrieben hat und alle anderen, u.a. auch der "seriöse" Kicker einfach abgepinnt hat ohne zu prüfen :lol::lol:

oder es gibt wirklich diese Regel das es nur zählt wenn man den Verein während einer Saison nicht wechselt

Ich denke auch es war eher ne Kettenreaktion, mindestens genauso viele Artikel behaupten das gleiche über Alexander Gerndt.

Käme mir zumindest komisch vor, wenn ein Vereinswechsel innerhalb einer Liga da was zu bedeuten hätte.

Na ja und so was passiert ja schnell, er war ja nah dran :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back