Ein recht unauffälliges Debüt.
Was anderes habe ich auch nicht erwartet, da er erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert.
Was anderes habe ich auch nicht erwartet, da er erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An das "nicht treffen" kann er sich ja schon mal gewöhnen, von unserem MF kommt ja nicht viel... :cool:
so sieht es leider aus.Ach du scheiße, haben die beiden sich schon verkracht? Ist der Vertrag schon beim Postverteilungszentrum oder kann man den noch abfangen?BILD: Schaaf ließ den Almeida-Nachfolger erst 58 Minuten lang auf der Bank schmoren.
Ach du scheiße, haben die beiden sich schon verkracht? Ist der Vertrag schon beim Postverteilungszentrum oder kann man den noch abfangen?
Warum muss er schmoren? Ist er ein Braten?
Tsts...
Vielleicht ist er ja schon in WOB im Gespräch als Dzeko Ersatz...Ach du scheiße, haben die beiden sich schon verkracht? Ist der Vertrag schon beim Postverteilungszentrum oder kann man den noch abfangen?
Warum muss er schmoren? Ist er ein Braten?
Tsts...

se alla" is wieder so gut wie aktuelle :eek: :svw_applaus:
Wieso denn nicht?Aber wir können doch nicht beide "Lutscher" nennen?

Wieso denn nicht?
Haben nicht auch Lutscher Frings und Lolli Reck seinerzeit zusammengespielt?
So, ich hör jetzt auf, den Denni-Thread OT vollzuspammen.
Tschö!

Nein, der Frings is der Lutscher und nicht der Avdic, das geht nicht. So.
Ich nenn ihn Zimtschnecke oder Hackbällchen. Oder wie wäre es mit Knäckebröd? Himmehölle![]()
Wenn Du ihn nach Hackbällchen benennen möchtest,, dann bitte nach schwedischen Variante Köttbullar :thumb:

Dann möchte ich bitte auch noch einmal darauf hinweisen (und das geht besonders an die Menschen, die in der Schlange im IKEA-Restaurant immer vor mir stehen), dass wir dass dann auch bitte nicht Köttbullar aussprechen, sondern Tschöttbullar![]()
Avdic ist zu 1/8 Bolivianer.
Wie wäre es dann mit Lutschä?![]()