Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig, habe auch kaum was anderes erwartet. Allerdings lesen sich seine Aussagen zum Spiel auf werder.de etwas anderst als auf bild.de ... malwieder völlig übertrieben!

Nun mal nicht gleich so pessimistisch.^^

Lassen wir ihm eine Eingewöhnungszeit. Schauen wir mal, wie es in vier bis sechs Wochen so aussieht. Wenn er wirklich ein Torjäger ist und Tore schießen will, dann wird er sich die Bälle schon aktiv einfordern von seinen Teamkollegen.

Aber wir können doch nicht beide "Lutscher" nennen? :confused:
Es gibt so viele tolle schwedische Wörter, die zum Totlachen niedlich sind, da wird sich doch was finden lassen.

Aprospros, mein Trikot mit der Nummer 9 und der Aufschrift "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla" is wieder so gut wie aktuelle :eek: :svw_applaus::lol:

Wieso denn nicht?
Haben nicht auch Lutscher Frings und Lolli Reck seinerzeit zusammengespielt?

So, ich hör jetzt auf, den Denni-Thread OT vollzuspammen.;)
Tschö!

Nein, der Frings is der Lutscher und nicht der Avdic, das geht nicht. So.
Ich nenn ihn Zimtschnecke oder Hackbällchen. Oder wie wäre es mit Knäckebröd? Himmehölle :lol:

Sofern er denn überhaupt bei uns bleibt und nicht gleich wieder geht, weil der böse Thomas in auf der Bank "schmoren" lässt :lol:

Was soll er auch in in so einer Situation in 30 Minuten zeigen? Als die Wechselei begann, war der Spielfluss eh dahin...
Rein objektiv macht er einen guten Eindruck, jemand, der den Spielfluss sucht und harmonische Bewegungsabläufe hat. Er ist nicht so verkrampft wie Wagner, hat sogar versucht, einen Steilpass zu spielen, um das Spiel schnell zu machen, habe ich bei Arno noch nicht gesehen. Abwarten, ich glaube das ist ein Guter...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back