Dafür :applaus:
Willkommen in Bremen btw.
Hackbällchen sind dann fertig, wenn die Mannschaft ausm Trainingslager kommt.
bekomm ich auch welche?
*lieb guck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür :applaus:
Willkommen in Bremen btw.
Hackbällchen sind dann fertig, wenn die Mannschaft ausm Trainingslager kommt.
Ich hab ne Freundin die kennt sich mit slawischen Sprachen ein wenig aus und da spricht man eigentlich das v wie ein u aus. Also wäre dann Auditsch!

Dan irrt sich deine Freundin. Ich bin selber Ukrainer kann Ukrainisch und Russisch. Bei allen Slawischen Sprachen Ukrainisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Bosnisch, Serbisch, Kroatisch usw. spricht man das v aus wie ein Deutsches w und nicht wie ein u. Wird also Awditsch ausgesprochen und nicht Auditsch. Auditsch würde aber passen wen er nen Audi hat.![]()
Denn das hat mir ein Slowene selber erklärt das man das so ausspricht!mmh also alle slawischen Sprachen kann schwerlich stimmen. Vielleicht ist ja Slowenisch die große Ausnahme!Denn das hat mir ein Slowene selber erklärt das man das so ausspricht!
Da bin ich ja beruhigt, Auditsch klingt gelinde gesagt... doof.
Kauf Dir 'ne Bravo-Sport und leg Dich damit ins Bett...![]()

Was hast du denn für ein Problem?![]()

´
Also Russisch ist sowieso so ein Spezialfall, weil die ja noch nichtmal unsere Buchstaben haben, also eher nicht dazu angetan das miteinander zu vergleichen! Im Slowenischen weiss ich ganz sicher das es wie u ausgesprochen wird. Wobei ich nun nicht weiss wie sehr Slowenisch und Bosnisch sprachlich auseinanderliegen!

und ich dachte hier wird diskutiert über seine fußballerischen Fähigkeiten und ob er ins Werdersystem passt![]()
er mag es tore zu schießen
so ne überraschung aber auch![]()