Das kann ja dann wieder interessant werden bei unseren tollen Fussballmoderatoren in Deutschland! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es könnte natürlich auch Avdröööc sein.

Das kann ja dann wieder interessant werden bei unseren tollen Fussballmoderatoren in Deutschland!![]()

Ich muss da deiner Freundin mit dem Kenntnissen zu slawischen Sprachen mal zustimmen.
Es müsste eigentlich Auditsch sein.
´Hm, meine Freundin (Halb Serbin, halb Bosnierin), sagt, dass das im Russischen vielleicht so ist, aber dass das bei ihnen ganz "normal" als Avdic ausgesprochen wird - also ohne u, sondern Afditsch so quasi...
Wie der Herr Barthels das ausspricht weiss ich schon, der bricht sich genauso die Zunge wie bei anderen Sportlern aus diesem Raum!
Bartels wird aber gar nicht in die Situation kommen, den Namen aussprechen zu müssen. Das ist das Positive an unserem Komplettversagen in der HR.

Werders Erfahrung mit skandinavischen Stürmern ist doch sehr wechselhaft. Abwehrspieler wie Bratseth waren gut. Bei Stürmern allerdings ehre schlechte Erfahrungen. Ich hoffe, dass DA mich und uns eines Besseren belehrt und eine echte Verstärkung darstellt!!!
´
Also Russisch ist sowieso so ein Spezialfall, weil die ja noch nichtmal unsere Buchstaben haben, also eher nicht dazu angetan das miteinander zu vergleichen! Im Slowenischen weiss ich ganz sicher das es wie u ausgesprochen wird. Wobei ich nun nicht weiss wie sehr Slowenisch und Bosnisch sprachlich auseinanderliegen!
Natürlich ist das keine "anerkannte Quelle" im Sinne von wissenschaftliche Arbeiten darauf stützen, oder so, das weiß ich durchaus, ich studier lang genug. Aber für so eine kurze Info kann man wikipedia durchaus verwenden.Nicht mehr in dieser Saison nein, aber vielleicht nächste Saison![]()
Jo, im DFB-Pokal vielleicht. Aber sicherlich nicht im Europacup. Von diesen Tagträumen solltest Du langsam mal Abstand nehmen...

In der nächsten Saison ist er nur leider bereits nach Fürth verliehen worden...Nicht mehr in dieser Saison nein, aber vielleicht nächste Saison![]()
:cool:In der nächsten Saison ist er nur leider bereits nach Fürth verliehen worden...:cool:

Es könnte natürlich auch Avdröööc sein.