Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie hab ich im gefühl das er einschlägt wie diego damals

:eek: Delmenhorst bitte weiträumig absperren!![]()
Wohnt die Sippe denn da überhaupt noch?! 

So, mein erster Beitrag im neuen Forum:
Wird die Vorstellung/PK von Avdic eigentlich live bei Werder.tv übertragen?![]()

Herzlich willkommen!
Hoffentlich hat ihm schon jemand gesagt, welch RIESIGE Erwartungen/Hoffnungen wir an ihn haben.![]()
!
Ich denke schon. Zumindest steht es in der Sparte "Programmvorschau".
Wenn der so gut spielt, wie er aussieht, dann kann nichts mehr schief gehen.![]()

Da ich nur bisher von unserem neuen Stürmer gelesen habe ... kann mir jemand sagen, wie man seinen Nachnamen ausspricht?
Avditsch?
Avditsch. Zumindest spreche seinen Namen immer so aus.Da er bosnische Wurzeln hat, dürfte das wohl so sein. Wie willste den auch sonst aussprechen? Avditz oder Avdick?^^Da ich nur bisher von unserem neuen Stürmer gelesen habe ... kann mir jemand sagen, wie man seinen Nachnamen ausspricht?
Avditsch?
Da ich nur bisher von unserem neuen Stürmer gelesen habe ... kann mir jemand sagen, wie man seinen Nachnamen ausspricht?
Avditsch?
Ich hab ne Freundin die kennt sich mit slawischen Sprachen ein wenig aus und da spricht man eigentlich das v wie ein u aus. Also wäre dann Auditsch!