Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Laut werder.tv gibt es heute einen Bericht zu seiner Vorstellung.
Wird das eine Live-Übertragung sein? Wann ist die?
Es steht dort keine Uhrzeit bei, zumindest sehe ich keine.

Euch allen noch ein tolles Jahr 2011.

Willkommen an Bord!:tnx:
Ich hoffe, die Zeit in Belek wird ihm bei der sportlichen Integration helfen, so daß er zumindest etwas Bindung zum Rest der Truppe findet.
Desweiteren ist und bleibt er für mich eine bisher völlig unbekannte Komponente, bis auf die obligatorischen Youtube-zusammenschnitte, die immerhin eine einigermaßen gepflegte Ballbehandlung erahnen lassen.
Außerdem habe ich die Hoffnung, daß er zumindest in etwa die Qualität mitbringt, die uns durch Hugo´s Abgang verloren ging.
Das sollte schon der Anspruch sein, an mehr wage ich erstmal noch nicht zu glauben. Schauen wir mal...

Erst mal herzlich willkommen, alter Schwede. :D:svw_applaus::dance:

Ich wünsche Dir viel Erfolg. Lass Dich von uns nicht verrückt machen und dann klappts schon. :thumb::beer:

Herzlich willkommen und möge es dir hier besser gehen als deinem Landsmann und Stürmerkollegen Berg bei unserem erfolglosen Nachbarn im Norden.
Zu große Erwartungen habe ich aber vorerst nicht und der Heilsbringer für eine erfolgreiche Rückrunde kann er auch nicht sein, da muß die gesamte Mannschaft ran. Also alles Gute und nicht den Spaß am Fußball verlieren:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back