Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm.. abwarten..

Nach Arnautovic bin ich etwas vorsichtig geworden, trotzdem hoffe ich dass Avdic dazu beitragen kann in der Rückrunde das Blatt zu wenden.. :)

Hmm.. abwarten..

Nach Arnautovic bin ich etwas vorsichtig, trotzdem hoffe ich dass Avdic dazu beitragen kann in der Rückrunde das Blatt zu wenden.. :)

Ja wäre auch total vorsichtig, wo Arnautovic doch in eine intakte Mannschaft gekommen ist und der einzige auf dem Platz ist der keine Leistung bringt. Mein Gott....

Herzlich Willkommen Denni! Lass' es krachen und bitte bitte hör nicht auf die Stümper hier, die nach 1-2 schlechteren Spielen anfangen zu mosern. Die Erfolgsfans der letzten Jahre sind leider noch nicht von Bord...

Ja wäre auch total vorsichtig, wo Arnautovic doch in eine intakte Mannschaft gekommen ist und der einzige auf dem Platz ist der keine Leistung bringt. Mein Gott....

Und? Wurde das irgendwo behauptet? Dass Arnautovic (noch) nicht die Leistungen gezeigt hat von denen man hier im Vorfeld geträumt hat sollte aber schon klar sein. Also lieber mal etwas vorsichtiger mit den Vorschußlorbeeren sein.. :rolleyes:

Weil du dafür jedes Mal nen Keks bekommst oder weil du als Kind zu wenig Liebe bekommen hast?

Ich muss zugeben, dass der Spruch blöd war aber er hat schon kapiert was ich meine. Schön und gut, dass Du dir vielleicht einiges gefallen lässt ohne Dich zu äußern, aber deswegen muss ich nicht so sein. Ich wollte hier nur eine kleine Diskussionsrunde eröffnen, ob man dem Neuen einen Spitznamen geben könnte und dann kam der User mit einem blöden Kommentar.

irgendwie hab ich im gefühl das er einschlägt wie diego damals, mit dem unterschied das er stürmer ist :D

Dann wollen wir unserem zukünftigen Weltklassestürmer hier doch mal den roten Teppich ausrollen! Wer an einem so tollen Tag verpflichtet wird muss ne Bombe sein!;)

Ich wünsche ihm nen guten Einstand, eine schnelle Akklimatisierung an die BuLi-Luft und dann am besten schnell viele Tore wie Rosenberg in seiner ersten Halbserie! Was er drauf hat kann man nach den paar Videos schwer beurteilen...ich lass mich überraschen! Die Optik stimmt ja schonmal...ab jetzt kann ich immer sagen ich trage nen AVDIC-Bart!;)
Alles Gute & versuch doch bitte uns zu begeistern!;)
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back