Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm.. abwarten..
Nach Arnautovic bin ich etwas vorsichtig, trotzdem hoffe ich dass Avdic dazu beitragen kann in der Rückrunde das Blatt zu wenden..![]()
Owngoal?!
@ Spitzname: Alles mit Ikea finde ich doof.... und bei Bomber hinten dran muss ich an Juna denken...
Ja wäre auch total vorsichtig, wo Arnautovic doch in eine intakte Mannschaft gekommen ist und der einzige auf dem Platz ist der keine Leistung bringt. Mein Gott....

Herzlich Willkommen Denni! Lass' es krachen und bitte bitte hör nicht auf die Stümper hier, die nach 1-2 schlechteren Spielen anfangen zu mosern
Hoffe aber, dass er nicht zu lange braucht 
Die Erfolgsfans der letzten Jahre sind leider noch nicht von Bord...

Vom Thema ab: Langweilig sind die Simpsons in der deutschen Synchronisation![]()

Owngoal?!
@ Spitzname: Alles mit Ikea finde ich doof.... und bei Bomber hinten dran muss ich an Juna denken...
Wenn mir jemand blöd kommt kriegt der das gleiche zurück. Hat nichts mit Eigentor zu tun.
Aufmerksamer Forum LeserWeil du dafür jedes Mal nen Keks bekommst oder weil du als Kind zu wenig Liebe bekommen hast?

Weil du dafür jedes Mal nen Keks bekommst oder weil du als Kind zu wenig Liebe bekommen hast?

Würde dir sofort ne Kiste Bier vorbei fahren wenn du recht hättest.irgendwie hab ich im gefühl das er einschlägt wie diego damals, mit dem unterschied das er stürmer ist![]()
Ich hoffe, Dein Gefühl trügt nicht. Allerdings haben die beiden Spieler in ihrer Vorgeschichte nicht viel gemein...irgendwie hab ich im gefühl das er einschlägt wie diego damals, mit dem unterschied das er stürmer ist![]()

Gut, dass der Schwede da ist![]()