Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Avdic war in Sachen Athleti, Robustheit und Tempo nie bundesligatauglich und man würde von Scots erwarten, dass sie einen dermaßen langsamen Spieler nicht einmal an den SC Paderborn empfhelen würden, wenn er ablösefrei wäre.

Avdic war in Sachen Athleti, Robustheit und Tempo nie bundesligatauglich und man würde von Scots erwarten, dass sie einen dermaßen langsamen Spieler nicht einmal an den SC Paderborn empfhelen würden, wenn er ablösefrei wäre.

Ey, wir haben zumindest ähnliche Trainingsbedingungen, wie die da oben, der würde sich bei uns vielleicht wohl fühlen :O

Und bei "ablösefrei" wird bei uns nicht mehr gefragt :O

Ich könnte ihn ehrlich gesagt so gar nicht beurteilen, hab ihn nur zwei mal live spielen sehen und nur einmal von Beginn an gegen Frankfurt (da war er gar nicht so übel drauf meine ich). Danach hat er ja nie wieder gespielt für die erste Mannschaft

Ich sehe ihn hakt bei jedem Heimspiel der U23.
Ich bin ein hoffnungsloser Optmist (oh, ein Oxymoron...) und kompromissloser Schwedenliebhaber und selbst ich weiß einfach nicht mehr, wo ich da noch ein Licht am Ende des Tunnel sehen solll... außer das, was immer näher kommt und sich anhört wie eine Dampflock...

So schlecht ist die Mannschaft spielerisch nicht. Sie leidet vielmehr umgekehrt darunter, keinen einzigen Stürmer zu haben. Als Füllkrug gerade mal ein paar Spiele ganz gut war, war er auch schon weg. Mit Pizarro würde dieses Team keinerlei Abstiegsproblem haben.

ja gut, ich beobachte die U23 gar nicht..kann nur meine meinung aus den einzelnen beiträgen formen, und da lese ich immer heraus das es dort vorne und hinten hackt, und sich dort kaum jmd wirklich hervorsticht...

So schlecht ist die Mannschaft spielerisch nicht. Sie leidet vielmehr umgekehrt darunter, keinen einzigen Stürmer zu haben. Als Füllkrug gerade mal ein paar Spiele ganz gut war, war er auch schon weg. Mit Pizarro würde dieses Team keinerlei Abstiegsproblem haben.

Hasr Recht, so schlecht ist die Mannschaft spielerisch nicht sie ist spielerisch Grottenschlecht!
Rosenberg ist der Größte Witz, ich war im Stadion und habe mich Kaputtgelacht!

Ich beobachte die Spiele der U23 nun wirklich gar nicht, kann deshalb Avdic' Leistungen dort nicht beurteilen. In der Profi-Mannschaft, für welche er ja eigentlich verpflichtet wurde, konnte man ihn bisher ja auch so gut wie gar nicht beurteilen, da er einfach viel zu wenig gespielt hat und ständig verletzt war. Fakt aber ist, dass man für ihn viel zu viel Geld ausgegeben hat, welches man sich getrost hätte sparen können.

Fakt ist/war ein Waschmittel.

Nenne mir einen, der damals bei der Verpflichtung wußte / mitgeteilt hat, das er unfit kommen, danach 2 Spiele machen (gegen Frankfurt bis zum Foul gar nicht mal so schlecht) und dann ewig verletzt ausfallen würde.

Beschreibe mit eigenen Worten, was hier und sonst bei den Fans los gewesen wäre, wenn man in der damaligen Situation nach dem unvermeidbaren Almeida-Transfer gar niemanden geholt hätte.

Nenne Alternativen zu Avdic, die nach damaligem Wissenstand mindestens genauso gut gewesen und zu der damaligen Zeit (Stürmer in der Winterpause) verfügbar und günstiger gewesen wären.

Danke.

Das der Transfer nach heutigem Wissensstand ein Griff ins Klo war, wissen wir alle.

:tnx:

Damals sah es wirklich so bescheiden aus. Wie nen abgeraster Gebrauchtwagenmarkt wo gerade für denjenigen, der auf den Euro guckt sich mehr Probleme denn Lösungen auftaten. Zudem pressierte es schon mächtig, wie ich finde.

Nenne Alternativen zu Avdic, die nach damaligem Wissenstand mindestens genauso gut gewesen und zu der damaligen Zeit (Stürmer in der Winterpause) verfügbar und günstiger gewesen wären.

Man hätte Rosenberg gar nicht ausleihen dürfen, dann hätte man die Option schon im Kader gehabt. Das Geld für Avdic(Ablöse+Gehalt) ist auf jeden Fall mehr als ein halbes Jahr Rosenberg(der die Tür zur CL aufschoss) weiter zu beschäftigen...

Meine Meinung. Fand Hugo und Rosenberg im Wechsel neben Pizarro und davor mit Sanogo gar nicht sooo schlecht... Auf jeden Fall sportlich besser als jetzt:-(

Tut mir leid für Avdic, aber der muss(!) weg um Spielraum im Gehaltsgefüge zu schaffen. Da machts keinen Unterschied ob er da ist oder nicht, Thy und Füllkrug sind jeweils mindestens genauso gut.

Man hätte Rosenberg gar nicht ausleihen dürfen, dann hätte man die Option schon im Kader gehabt. Das Geld für Avdic(Ablöse+Gehalt) ist auf jeden Fall mehr als ein halbes Jahr Rosenberg(der die Tür zur CL aufschoss) weiter zu beschäftigen...

Meine Meinung. Fand Hugo und Rosenberg im Wechsel neben Pizarro und davor mit Sanogo gar nicht sooo schlecht... Auf jeden Fall sportlich besser als jetzt:-(

Tut mir leid für Avdic, aber der muss(!) weg um Spielraum im Gehaltsgefüge zu schaffen. Da machts keinen Unterschied ob er da ist oder nicht, Thy und Füllkrug sind jeweils mindestens genauso gut.

Naja. Aber find erstmal einen, der ihn nimmt.
KA will ihn ja auch nicht verschachern.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back