Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat KA nicht gesagt, dass es keinen Ersatz für Almeida geben wird??

Die sollten lieber mal für die Verteidigung sorgen.

Egal, immer her mit den Stürmer. nur gut sollten sie sein!

ohne dass ich ihn jemals spielen sah, klingt das trotzdem nach einer ganz guten verpflichtung. das könnte sowohl der anfang eines neuaufbaus, als auch der anfang einer schwedischen tradition in bremen werden ;-) ich hoffe doch im sommer kommt da zumindest noch einer für hinten links.

Ganz ehrlich habe ich diese Talenteeinkäufe etwas satt, das sollte der Markt von Bielefeld, Freiburg oder St. Pauli sein. Werder hat doch eigentlich andere Ansprüche. :confused:
Natürlich haben wir einen anderen Anspruch als diese Vereine, aber wir müssen trotzdem endlich mal von diesem CL-Denken Abstand nehmen. Die letzten 5-6 Jahre waren ein Bonus, Werder gehört vom Potential leider nicht auf die Champions-League-Ränge. Da gibts in Deutschland einfach Vereine die schon vom Umfeld her ein viel größeres Potantial haben. Wenn wir jedes Jahr 5. oder 6. werden und EL spielen wäre ich hochzufrieden.

Natürlich haben wir einen anderen Anspruch als diese Vereine, aber wir müssen trotzdem endlich mal von diesem CL-Denken Abstand nehmen. Die letzten 5-6 Jahre waren ein Bonus, Werder gehört vom Potential leider nicht auf die Champions-League-Ränge. Da gibts in Deutschland einfach Vereine die schon vom Umfeld her ein viel größeres Potantial haben. Wenn wir jedes Jahr 5. oder 6. werden und EL spielen wäre ich hochzufrieden.

Das kann wohl jeder sehen wie er will, aber ich glaube, der Erfolg der letzten Jahre, war kein Zufall oder "Bonus", wie du es so schön betitelst. Es war gute Arbeit, die in unserem Verein geleistet wurde.
Und viele User hier werden mir zustimmen, dass es nicht unser Ziel sein kann, in den nächsten Jahren nur Europa League zu spielen. Auch wenn sich momentan Dortmund und ein Paar "One-Hit-Wonder" an der Tabllenspitze wieder sehen, sollte es unsere Aufgabe sein, nächstes Jahr die Tabelle wieder so, oder so ähnlich, zu gestallten, wie sie die letzten Jahre war.:svw_applaus:

Zu Denni Avdic,
wer hätte denn "mehr" erwartet? Es ist einfach mal wieder ein Typischer Allofstransfer. Jung, talentiert und besonders wichtig, mit Wiederverkaufswert.
Ich hoffe er zeigt, was man von ihm erwartet. Das er Tore machen kann (und nix ist zur Zeit wichtiger) hat er ja schon bewiesen.

wenn man sich die aktuelle Lage mal betrachtet, hackt es in der Abwehr durch Verletzungen... im Sturm aber durch simples nicht Vorhanden sein. Insofern macht eine Verpflichtung eines Stürmers durchaus Sinn.

Da bleibt nur noch eines zu sagen:

Herzlich Willkommen!! :svw_applaus:

Zitat von Werder-Bär;1517911:
Die Kreiszeitung meldet Vollzug. Demnach unterschreibt er für 3,5 Jahre bis 2014. Er soll morgen (Der Artikel ist aus der Sicht des morgigen Tages geschrieben) bereits mit nach Belek fliegen.

Nur 3,5 Jahre?? Was soll das denn??

Entweder glaube ich an ihn und verpflichte ihn für mindestens 4,5 Jahre, oder ich lasse es bleiben. Ist meine Meinung.
So ist entweder ganz schnell wieder weg oder wir müssen wieder relativ schnell eine fette Gehaltserhöhung zahlen.

Zum Spieler selber kann ich nicht viel sagen. Sollte aber auf jeden Fall besser sein als Wagner.

Werder Bremen holt Denni Avdic
Der Ersatz für Hugo Almeida ist da. Die Bremer können in Zukunft auf die Dienste des Jungnationalspielers aus Schweden bauen. Der Mittelstürmer hält sich bereits in Bremen zum Medizincheck auf.

Werder Bremen steht vor der Verpflichtung von Stürmer Denni Avdic von Elfsborg. Der Schwede ist amtierender Torschützenkönig in seiner Heimat.

Schwede soll Almeida ersetzen

Bremen kann derzeit jede Verstärkung gebrauchen. Eine ist bereits gefunden. Der schwedische Jungnationalspieler Denni Avdic wird bei Werder unterschreiben. Wie der Klubchef von Elfsborg bereits bestätigte, ist der Stürmer schon in Deutschland zu abschließenden Verhandlungen und der medizinischen Untersuchung. Sollten diese erfolgreich verlaufen, kann sich Bremen über eine Tormaschine freuen. Mit 22 Toren und vier Vorlagen war er der beste Stürmer in der abgelaufenen Saison in Schweden. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/01/02/2286634/werder-bremen-holt-denni-avdic

:dance::dance:

Denke auch das man dem Jungen erstmal eine Eingewöhnung zugestehen sollte bevor man hier gleich wieder den Teufel an die Wand malt...
Ich zumindest freu mich über eine Hugo "Ersatz", denn wie irgendwer vor mir schon schrieb, sehe auch ich das Problem eher im Sturm als in der Abwehr da wir dort doch einiges an Verletzungen zu beklagen hatten...
Über einen ordentlichen LV würde ich mich aber auch freuen ;)

Der kicker meldet den Transfer auch als so gut wie durch.
Aus meiner Sicht eine sehr sinnvolle Geschichte. Ein gestandener Topstürmer ist für uns nicht zu bezahlen; dementsprechend junge, unbekannte Leute mit viel Potenzial zu holen ist genau der richtige Weg. Wie einige Vorredner schon, warne ich aber davor, zu hohe Erwartungen an DA zu stellen. Die Rückrunde sollte als reine Eingewöhnungsphase verstanden werden. Wenn er dann schon trifft, umso schöner.

Ich bin schon optimistisch was den Transfer angeht. Er ist der Mittelstürmer, der uns fehlt. Wenn Pizarro als hängende Spitze und Arnautovic/Marin über die Außen kommen, kann er gut eingesetzt werden. Auf jedenfall hat er in der letzten Spielzeit bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Für die genannte Summe, muss man es versuchen.

Im Sommer kommt dann noch Lakic hinzu und der Drops ist gelutscht.

Herzlich Willkommen Denni :)

Naja es liegt nicht nur an Piza´s Verletzungen das wir vorne die Bude nicht machen. Wir hatten auch die Scheiße am Fuß kleben. Problem war meiner Meinung nach das nicht genug aus dem Mittelfeld kam. Wenn das in der RR besser läuft erzwingt man auch wieder Tore. Lasst uns doch ein paar Spiele der RR abwarten und dann können wir nochimmer solche Gedankenspielchen anstellen!

Das hat er nicht gesagt. Er hat nur gesagt das er auf Sandro Wagner setzten wird. Und mMn ist der Sturm und unsere Kreativabteilung unser größtes Problem. In den Saison 2004/05 - jetzt hatten wir eig. keinen richtig guten LV. Und wir waren trotzdem erfolgreich.

Nur 3,5 Jahre?? Was soll das denn??

Entweder glaube ich an ihn und verpflichte ihn für mindestens 4,5 Jahre, oder ich lasse es bleiben. Ist meine Meinung.
So ist entweder ganz schnell wieder weg oder wir müssen wieder relativ schnell eine fette Gehaltserhöhung zahlen.

Zum Spieler selber kann ich nicht viel sagen. Sollte aber auf jeden Fall besser sein als Wagner.

Und wen er ein CA wird? Dan muss man die 4,5 Jahre das Gehalt zahlen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back