Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, ich kann die Aufregung gar ich nachvollziehen. Offensichtlich ist Werder dabei, einen richtigen Neuaufbau der Mannschaft vorzunehmen. Da können wir uns im Sommer erst richtig warm anziehen, wenn die Entscheidung ansteht, ob Wiese und Merte bleiben. Das hängt dann nämlich nicht zuletzt von der Platzierung in der Bundesliga ab. Wir machen nun die Phase durch, die der BvB auch durchgemacht hat. ich kann nur hoffen, dass wir ein gutes Scouting haben und es KATS gelingt, wieder eine junge, hungrige Truppe auf den Platz zu kriegen, die Spaß am Fußball haben und und sich den A.sch auf dem Platz aufreißen. Da liegt doch zurzeit das Hauptproblem des bestehenden Kaders.

Also: Welcome in Bremen! Hau rein und kämpfe! Dann werden auch die Fans auf deiner Seite sein!:thumb:

Was für Wichtigtuer sind hier wieder unterwegs. Eine Misching aus Rosenberg und Ibrahimovic, klingt als ob Stalteri was von Steve Yzerman und Wayne Gretzky hatte. Lasst den Jungen hier ankommen, Fußball spielen und Tore schießen und ermüdet uns nicht mit euren Pseudofachkenntnissen.
Und nur zum Schmunzeln: Mich erinnert seine Spielweise an den jungen Paul Gascoigne ( für die jungen unter Euch googlet ihn )

Was für Wichtigtuer sind hier wieder unterwegs. Eine Misching aus Rosenberg und Ibrahimovic, klingt als ob Stalteri was von Steve Yzerman und Wayne Gretzky hatte. Lasst den Jungen hier ankommen, Fußball spielen und Tore schießen und ermüdet uns nicht mit euren Pseudofachkenntnissen.
Und nur zum Schmunzeln: Mich erinnert seine Spielweise an den jungen Paul Gascoigne ( für die jungen unter Euch googlet ihn )

:tnx:

Was hier teilweise abläuft ist erbärmlich. Hier wird ein Spieler beurteilt ohne ihn zu kennen (egal ob positiv oder negativ) man sollte doch mal abwarten.
Am besten sind die die dann kommen mit "ja er ist schwede die können nix" oder aber "nein er hat doch bosnische Wurzeln".... ja und was hat das ganze mit seinen fusballerischen Fähigkeiten zu tun?

Ja, aber Denni weint nicht wenn er verliert (wie Paul) aber zu Weinen wenn man verliert ist vieleicht eine gute Dinge?

:tnx::tnx::tnx:

Also, ich kann die Aufregung gar ich nachvollziehen. Offensichtlich ist Werder dabei, einen richtigen Neuaufbau der Mannschaft vorzunehmen. Da können wir uns im Sommer erst richtig warm anziehen, wenn die Entscheidung ansteht, ob Wiese und Merte bleiben. Das hängt dann nämlich nicht zuletzt von der Platzierung in der Bundesliga ab. Wir machen nun die Phase durch, die der BvB auch durchgemacht hat. ich kann nur hoffen, dass wir ein gutes Scouting haben und es KATS gelingt, wieder eine junge, hungrige Truppe auf den Platz zu kriegen, die Spaß am Fußball haben und und sich den A.sch auf dem Platz aufreißen. Da liegt doch zurzeit das Hauptproblem des bestehenden Kaders.

Also: Welcome in Bremen! Hau rein und kämpfe! Dann werden auch die Fans auf deiner Seite sein!:thumb:

Wiese bleibt für fast 100%. Er würe es sich sogar vorstellen hier seine Laufbahn zu beenden.

:tnx:

Was hier teilweise abläuft ist erbärmlich. Hier wird ein Spieler beurteilt ohne ihn zu kennen (egal ob positiv oder negativ) man sollte doch mal abwarten.
Am besten sind die die dann kommen mit "ja er ist schwede die können nix" oder aber "nein er hat doch bosnische Wurzeln".... ja und was hat das ganze mit seinen fusballerischen Fähigkeiten zu tun?

richtig,
genauso ist es erbärmlich wenn hier im thread zb. geschrieben wird, "ich habe keine ahnung von advic", und im gleichen atemzug er mit lakic verglichen wird, bzw. lakic seine tore machen würde.

ich sehe es genauso, gibt dem jungen erstmal eine chance.

Also, ich kann die Aufregung gar ich nachvollziehen. Offensichtlich ist Werder dabei, einen richtigen Neuaufbau der Mannschaft vorzunehmen. Da können wir uns im Sommer erst richtig warm anziehen, wenn die Entscheidung ansteht, ob Wiese und Merte bleiben.

Wiese und Merte wären nun nicht die Spieler, die diesen Neuaufbau blockieren würden. Irgendwelche Pfeiler müssen ja bestehen bleiben, sonst wäre das Schiff Theseus' nicht mehr das Schiff Theseus'. ;)
Ich bin noch etwas pessimistisch, dass KATS den Kader wirklich grundlegend erneuern wollen. Da wäre eine Verlängerung mit Frings etwa schon mal klar das falsche Zeichen.

An alle Pessimisten: Schaut nach Hamburg, wo sie den zigsten Trainer gerade wieder demontieren. Schaut nach Wolfsburg, Schalke und nicht zuletzt Dortmund. Zählt die Summen zusammen, die die dortigen Trainerwechsel gekostet haben und dann freut euch, dass dem KA vilelleicht wieder mal ein richtig guter Transfer gelungen ist und wir in den letzten 10,5 Jahren keine Trainerabfindungen zahlen mußten.
Und freut euch mit mir zusammen auf den 15.01.2011, wo wir vielleicht mal wieder ohne Verletzte gegen Hoffenheim auflaufen können.

An alle Pessimisten: Schaut nach Hamburg, wo sie den zigsten Trainer gerade wieder demontieren. Schaut nach Wolfsburg, Schalke und nicht zuletzt Dortmund. Zählt die Summen zusammen, die die dortigen Trainerwechsel gekostet haben und dann freut euch, dass dem KA vilelleicht wieder mal ein richtig guter Transfer gelungen ist und wir in den letzten 10,5 Jahren keine Trainerabfindungen zahlen mußten.

An alle Realisten: Lasst uns doch einfach mal mit uns und mit unserer momentanen Lage beschäftigen und nicht mit anderen Vereinen oder der Vergangenheit!

Merte und Wiese könnten zwar Pfeiler eines Neuaufbaus sein, doch stellt sich die Frage, ob sie dies auch wirklich wollen. Das Problem bei einem Neuaufbau besteht vor allen Dingen, dass niemand garantieren kann, dass so ein Projekt in 2-3 Jahren auch abgeschlossen ist. Ich gehe einfach einmal davon aus, dass beide in einem Alter sind, wo sie dauerhaft auf internationalem Niveau spielen wollen. Darüber hinaus muss Werder auch im internationalen Geschäft bleiben, um diese Spieler zu halten. Und daran glaube ich zurzeit nicht. Das Getue vom Potenzial unserer Mannschaft teile ich nicht. Rein objektiv ist diese Mannschaft nicht so leistungsfähig, wie ihr das in den Posts immer zugeschrieben wird. Da wird einiges passieren müssen, wenn man wieder in die Top 5 kommen will. Wie gesagt, HA ist aus meiner Sicht eben nur der Anfang!

Na um einen Keeper würde ich mir keine Gedanken machen aber wenn spieler verkauft werden müsste würde ich wiese auf jedenfall dazu zählen . Denke wir haben mit miele eine tollen torwart. sollte wiese nicht gehen wird er aud langfristig nicht zu halten sein (Miele). Na wäre jedenfalls sehr sehr schade. Und was andere positionen angeht muss man sehen was nun wirklich mit Nalso ist.

Willkommen an den Unbekannten, wollen wir hoffen das er an Pizarro oder Ailton anschliesst die ja auch keine Sau kannte. :)
Befürchten tue ich aber eher das er sich bei Mosquera, Futacs,Wagner, Testroet, Schindler, Husedingens usw. anschliessen wird.

Ganz ehrlich habe ich diese Talenteeinkäufe etwas satt, das sollte der Markt von Bielefeld, Freiburg oder St. Pauli sein. Werder hat doch eigentlich andere Ansprüche. :confused:

Ist es denn schon klar, dass er kommt??!:confused::confused: Ich habe es bis jetzt nur bei der Bild gelesen, und wie man weiß, ist das eine Lügenzeitung.. Bei Transfermarkt.de steht zwar Wahrscheinlichkeit 94% aber mehr lese ich nciht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back