Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke, man sollte ihn auf jeden Fall ersteinmal positiv empfangen und ganz einfach auf einen wiedergekehrten Spürnaseninstinkt seitens KATS hoffen, auch wenn dieser in der letzten Zeit nicht der Beste war.
Vielleicht wird´s ja tatsächlich was mit ihm, das Risiko hält sich zumindest in Grenzen und wirklich viel schlechter als Wagner, Moreno, Huse, kann er kaum sein. Daher liegt die Meßlatte und generelle Erwartungshaltung auch nicht all zu hoch. Könnte sein Vorteil sein.
Auch ich hätte mich sicherlich direkt über Forlan oder ähnliches Kaliber gefreut, aber nun gut. Zum einen utopisch und selbst dabei gäbe es keine Garantie, also sollten wir den Wikinger offen und positiv empfangen. Enttäuschen kann er uns noch früh genug.:D;)
Ich bin jedenfalls zunächst froh, daß man überhaupt etwas tat und das HA-Loch nicht achtlos akzeptierte.

Seh ich ähnlich.
Erstmal gucken, was der Junge kann.
Dann kann man immer noch auf ihn einprügeln ;)

Ich persönlich freu mich über die Verpflichtung. Nen jungen, talentierten Spieler der bei uns ne Chance bekommt sich richtig gut zu entwickeln.

Herzlich Willkommen in Bremen! :applaus:

Hmmm...ok...
Jetzt brauchen wir dann noch einen Spielmacher, damit Avdic auch Bälle zum verwerten bekommt und mindestens einen Verteidige....
Und hätten wir rechtzeitig gehandelt, dann dürften die zusammen auch mehr 3 Mio kosten, weil wir nicht gegen den Abstieg spielen würden...
Naja, abwarten, vielleicht ist der ja was..schwedische Liga und Bundesliga, da sind Welten zwischen...aber besser als ein U17 Talent aus Zimbabwe...

Kurz drüber nachdenken,warum wir einen portugiesischen Nationalstürmer mit BL-Erfahrung und den bisher meisten Saisontoren für 2 Mio abgeben und 2,7 für ein Talent bezahlen, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, sollteman trotzdem...

Hmmm...ok...
Jetzt brauchen wir dann noch einen Spielmacher, damit Avdic auch Bälle zum verwerten bekommt und mindestens einen Verteidige....
Und hätten wir rechtzeitig gehandelt, dann dürften die zusammen auch mehr 3 Mio kosten, weil wir nicht gegen den Abstieg spielen würden...
Naja, abwarten, vielleicht ist der ja was..schwedische Liga und Bundesliga, da sind Welten zwischen...aber besser als ein U17 Talent aus Zimbabwe...

Kurz drüber nachdenken,warum wir einen portugiesischen Nationalstürmer mit BL-Erfahrung und den bisher meisten Saisontoren für 2 Mio abgeben und 2,7 für ein Talent bezahlen, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, sollteman trotzdem...

Almeidas ausläuft 30.6.2011
Avdics ausläuft 31.12.2011

Zumal das mit der Vertagslaufzeit nicht stimmt. Da gbas wohl ne fehlinformation. Laut Max ausm Worum, der nen offiziellen Link stellte, gilt sein Vertrag bis 2013

Wenn man nach deiner Logik einkaufen würde, dann hätte der BVB auch nie Kagawa und Barrios einkaufen dürfen.

Ich nehme mal an, es war recht deutlich, dass ich damit auf den Abdennour Transfer angespielt habe....und zwischen so etwas und der Verpflichtung des Welt-Torjägers liegen dann schon noch einige Welten...

Zumal das mit der Vertagslaufzeit nicht stimmt. Da gbas wohl ne fehlinformation. Laut Max ausm Worum, der nen offiziellen Link stellte, gilt sein Vertrag bis 2013

ok, Danke für die Info, dann ist der Preis ne gute Sache

Als "dritte Geige" hinter Pizza und Arnautovic scheint es ja zu reichen.

Problematisch wird es erst wenn er im Ernstfall den Karren alleine aus dem Dreck ziehen muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back