Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmmm...ok...
Jetzt brauchen wir dann noch einen Spielmacher, damit Avdic auch Bälle zum verwerten bekommt und mindestens einen Verteidige....
Und hätten wir rechtzeitig gehandelt, dann dürften die zusammen auch mehr 3 Mio kosten, weil wir nicht gegen den Abstieg spielen würden...
Naja, abwarten, vielleicht ist der ja was..schwedische Liga und Bundesliga, da sind Welten zwischen...aber besser als ein U17 Talent aus Zimbabwe...
Kurz drüber nachdenken,warum wir einen portugiesischen Nationalstürmer mit BL-Erfahrung und den bisher meisten Saisontoren für 2 Mio abgeben und 2,7 für ein Talent bezahlen, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, sollteman trotzdem...
Kurz drüber nachdenken,warum wir einen portugiesischen Nationalstürmer mit BL-Erfahrung und den bisher meisten Saisontoren für 2 Mio abgeben und 2,7 für ein Talent bezahlen, dessen Vertrag ebenfalls ausläuft, sollteman trotzdem...

Der eine wollte hier nicht bleiben, der andere will anscheinend hier her. Da muss man nicht nachdenken!
Wenn man nach deiner Logik einkaufen würde, dann hätte der BVB auch nie Kagawa und Barrios einkaufen dürfen.Naja, abwarten, vielleicht ist der ja was..schwedische Liga und Bundesliga, da sind Welten zwischen...aber besser als ein U17 Talent aus Zimbabwe...
Zumal das mit der Vertagslaufzeit nicht stimmt. Da gbas wohl ne fehlinformation. Laut Max ausm Worum, der nen offiziellen Link stellte, gilt sein Vertrag bis 2013

Wenn man nach deiner Logik einkaufen würde, dann hätte der BVB auch nie Kagawa und Barrios einkaufen dürfen.
Zumal das mit der Vertagslaufzeit nicht stimmt. Da gbas wohl ne fehlinformation. Laut Max ausm Worum, der nen offiziellen Link stellte, gilt sein Vertrag bis 2013
und bei einen Spieler aus der zweiten Liga aus Japan.........Ich nehme mal an, es war recht deutlich, dass ich damit auf den Abdennour Transfer angespielt habe....und zwischen so etwas und der Verpflichtung des Welt-Torjägers liegen dann schon noch einige Welten...
In welchem Glaskugel-Geschäft kaufst Du ein? Deine scheint viel mehr zu zeigen als meine.

In welchem Glaskugel-Geschäft kaufst Du ein? Deine scheint viel mehr zu zeigen als meine.
http://www.glaskugel.com/de/index.html
Aber Hey, vielleicht "explodiert" der neue Perspektivenspieler in dieser Saison ja.. so wie es Anderen (relativ erfolgloser weise) nachgesagt wurde.