Weil wir jetzt für die RR nen Stürmer brauchen.![]()
2011 ... und ich hab 2010 gelesen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil wir jetzt für die RR nen Stürmer brauchen.![]()
![]()

Laut Kicker soll er bereits mit in die Türkei reisen.Wichtig wäre vor allem, daß er das Trainingslager mitmacht, um zumindest etwas integriert zu werden!
Ansonsten bin ich ob der üblichen Youtube-Vids nicht grade wesentlich "informierter". Ballbehandlung siht so schlecht nicht aus, allerdings sind solche Nachweise aus einer dann doch eher zu vernachlässigen Liga nur schemenhaft aussagekräftig.
Positiv ist auf jeden Fall, daß man scheinbar doch nicht blind und ausschließlich auf vorhandenes Personal baut...

Zitat von ÖSTERREICHER;1516287:Avdic und Arnautovic.
Die zwei werden sich wahrscheinlich gut verstehen.
Unser AA-Sturm...wäre cool. Und unser bester Pizarro bedient beide...ach wäre das schön![]()

Genau. AA-Sturm. Kann aber auch in die Hose gehen.![]()

Wird wohl nicht an den K&K Sturm rankommen![]()

Wird wohl nicht an den K&K Sturm rankommen![]()
Ich hoffe, dass der Mann unser aller Hoffnungen erfüllt. Warne aber vor zu großen Erwartungen.
Am Ende wird der arme Kerl nach 3 Spielen ohne Tor von den gleichern Usern wieder fertiggemacht, die ihn jetzt noch als Heilsbringer feiern.
Auch wenn er erst im vierten Spiel trifft, ist er immer noch besser als Wagner!
Wobei ich auch olle Wagner noch nicht abgeschrieben haben. Bin eben ein gnadenlos optimistisch oder blind.Wird wohl auch lange dauern bis wir wieder so ein Sturmduo haben (und den Meister dahinter...).

Das sollte nicht der Maßstab sein!Wobei ich auch olle Wagner noch nicht abgeschrieben haben. Bin eben ein gnadenlos optimistisch oder blind.
Wagner kommt noch. Er erarbeitet sich Chancen, die er dann aber kläglich versemmelt, aber er kommt noch 
Den Spieler kenne ich nicht. Klingt eher nach einem Transfer der Marke Futacs, Huseijnovic und Co.