Denni Avdic zu Werder Bremen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Tasja
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wichtig wäre vor allem, daß er das Trainingslager mitmacht, um zumindest etwas integriert zu werden!
Ansonsten bin ich ob der üblichen Youtube-Vids nicht grade wesentlich "informierter". Ballbehandlung siht so schlecht nicht aus, allerdings sind solche Nachweise aus einer dann doch eher zu vernachlässigen Liga nur schemenhaft aussagekräftig.
Positiv ist auf jeden Fall, daß man scheinbar doch nicht blind und ausschließlich auf vorhandenes Personal baut...

Wichtig wäre vor allem, daß er das Trainingslager mitmacht, um zumindest etwas integriert zu werden!
Ansonsten bin ich ob der üblichen Youtube-Vids nicht grade wesentlich "informierter". Ballbehandlung siht so schlecht nicht aus, allerdings sind solche Nachweise aus einer dann doch eher zu vernachlässigen Liga nur schemenhaft aussagekräftig.
Positiv ist auf jeden Fall, daß man scheinbar doch nicht blind und ausschließlich auf vorhandenes Personal baut...
Laut Kicker soll er bereits mit in die Türkei reisen.

Der frühe Zeitpunkt ist gut und gibt dem Spieler mehr Zeit zur Eingewöhnung. Was er kann wird sich zeigen. Ich persönlich kenne den Spieler garnicht. Im eigenen Interesse wünsche ich ihm natürlich alles Gute und hoffe er schießt uns wieder ein Stück nach vorne. Es wäre Klasse wenn KA mal wieder den absolut richtigen Riecher gehabt hätte.

Avdic und Arnautovic.

Die zwei werden sich wahrscheinlich gut verstehen.

Unser AA-Sturm...wäre cool. Und unser bester Pizarro bedient beide...ach wäre das schön :D

Ich hoffe, dass der Mann unser aller Hoffnungen erfüllt. Warne aber vor zu großen Erwartungen.

Am Ende wird der arme Kerl nach 3 Spielen ohne Tor von den gleichern Usern wieder fertiggemacht, die ihn jetzt noch als Heilsbringer feiern.

War ich froh, eben bei Kicker endlich mal was über uns zu lesen.. dachte schon da kommt nichts mehr..zumindest nichts vorm Trainingslager! Hoffen wir mal, dass alles klappt und dass er dann einschlägt!!

Mir sagt der Name ja echt überhaupt nichts, aber ich fänd es ja schon mal super, wenn jemand kommt und noch direkt ins Trainingslager fliegt. Damit hab ich nämlich eigentlich nicht gerechnet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back