DEAT: 33. Spieltag (SV WERDER BREMEN - RB Leipzig)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin

ach von mir aus kann es so bleiben ich könnte wenigstens den Punkt gebrauchen ansonsten war das mal wieder Recht dürftig von mir.
Man hat Werder wieder Chancen verballert das zweite 0-0 was zu Gunsten von Werder hätte ausgehen müssen.

33 Nieten in dieser Saison bei den Ergebnissen das ist wirklich bitter letzte Saison hatte ich wenigstens zwei Volltreffer.

okay Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Nabend
So wie ich das sehe war Nebel auch der einzige von derr Liste wenigstens eine Frage richtig und es gab keinen Elfer an diesem Spieltag und das hat auch jemand getippt,Glückwunsch @JustALunatic Aber wie immer alles ohne Gewähr,bis die Spielleiterin grünes Licht gibt.

2-1 möglich Antwort JA und Trainerentlassung JA ,Zeitspanne zwischen zwei Toren leider hinfällig da keine Tore

Ob es Krämpfe gab weiß ich nicht,wenn dann wahrscheinlich aus Wut weil der Ball nicht ins Tor gegangen ist ;)

Wünsch Euch was bis morgen und Gute Nacht :wink:

Aber die Liste war doch nur ein Auszug ... da stehen ja nur sechzehn 8er drauf.
Denke schon, dass die nicht aufgeführten 8er - wie z.B. Millot von Stuttgart trotzdem in die Wertung eingehen.

Die Frage bezog sich ja schon auf alle 8er :opa:

Aber die Liste war doch nur ein Auszug ... da stehen ja nur sechzehn 8er drauf.
Denke schon, dass die nicht aufgeführten 8er - wie z.B. Millot von Stuttgart trotzdem in die Wertung eingehen.

Die Frage bezog sich ja schon auf alle 8er :opa:
Als ich die Spieler rausgesucht habe bei Transfermarkt.de, stand Millot als verletzter Spieler drin und ich habe ihn blöderweise nicht mit in die Liste aufgenommen. Und Wolfsburg hat keinen Spieler mit der Nr. 8, deswegen nur 16 Spieler.

Da ich aber glaube, dass die große Mehrheit sich nach meiner Liste gerichtet hat, werde ich die Antwort 2 UND 4 gelten lassen, da Millot gestern ein Tor geschossen und eines aufgelegt hat. Ebenso Paul Nebel aus Mainz. Eins geschossen und eins aufgelegt. Ich werde also Punkte vergeben für die Antworten 2 und 4.

Übrigens - ich war ja im Stadion wie einige mitbekommen haben und habe einen Krampf wahrgenommen. Zum Glück habe ich mir gemerkt, wann das ungefähr war. Im TV wurde das Rausdrücken des Krampfes von Mitch Weiser nicht gezeigt, da gerade Leo eingewechselt wurde, aber als sich Mitch hingelegt und sein Bein gehalten hat, das wurde gezeigt. Und ich habe heute morgen ein Beweisfoto gemacht.
Krampf, rechtes Bein ist also der Volltreffer.
20250512-055422.jpg

Als ich die Spieler rausgesucht habe bei Transfermarkt.de, stand Millot als verletzter Spieler drin und ich habe ihn blöderweise nicht mit in die Liste aufgenommen. Und Wolfsburg hat keinen Spieler mit der Nr. 8, deswegen nur 16 Spieler.

Da ich aber glaube, dass die große Mehrheit sich nach meiner Liste gerichtet hat, werde ich die Antwort 2 UND 4 gelten lassen, da Millot gestern ein Tor geschossen und eines aufgelegt hat. Ebenso Paul Nebel aus Mainz. Eins geschossen und eins aufgelegt. Ich werde also Punkte vergeben für die Antworten 2 und 4.

Übrigens - ich war ja im Stadion wie einige mitbekommen haben und habe einen Krampf wahrgenommen. Zum Glück habe ich mir gemerkt, wann das ungefähr war. Im TV wurde das Rausdrücken des Krampfes von Mitch Weiser nicht gezeigt, da gerade Leo eingewechselt wurde, aber als sich Mitch hingelegt und sein Bein gehalten hat, das wurde gezeigt. Und ich habe heute morgen ein Beweisfoto gemacht.
Krampf, rechtes Bein ist also der Volltreffer.
20250512-055422.jpg
das gibt Punkte für die Alarmstufe :D

ich glaub, 6 von 7 Stuflern haben ja/rechts getippt :)

Moin

da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt Vorlagen haben Nebel und Millot auch noch gegeben damit ist es amtlich 0 Punkte.
Ich hoffe ich gehöre zu den Streich Kandidaten an diesem Wochenende
Sorry Team für diese unterirdische Performance.

Euch allen einen schönen Tag

Hallo alle miteinander!
winkende-smileys-049.gif

Ich hoffe ihr gehört nicht so wie ich zu denen, die nach dem Punkt"gewinn" doch noch sehr enttäuscht sind.
6kwxwgyw.gif

Das war es dann also mit der größten Chance der letzten gefühlten 100 Jahre mit Europa. Es sollte am Samstag einfach nicht sein.

Natürlich gibt es dennoch die Auswertung unseres Tippspiels, das noch richtig spannend ist. :trommel:

Folgendermaßen habe ich die Punkte am 33. Spieltag vergeben:
.
.
Die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Leipzig 0:0 (Volltreffer gab es nicht; richtige Tendenz 5 Punkte; richtige Toreanzahl SVW / Gegner - 2 Punkte)
Tipp 2 : In welcher Minute gibt es die erste gelbe Karte in unserem Spiel? Minute 2 (Klostermann) - 3 Punkte für die beste Antwort (5. Minute)
Tipp 3 : Ist in unserem Spiel bei Minute 80:00 noch ein 2:1 möglich? ja - 2 Punkte
Tipp 4 : Wird ein Spieler einen Krampf während des Spiels haben? Wenn ja. Wird der Krampf im linken, oder im rechten Bein sein? ja / rechts bei Weiser - siehe Fotos :D (4 Punkte für die Volltrefferantwort ja/rechts- 2 Punkte für ja/links)
Tipp 5 : Wie lange ist die kürzeste Zeitspanne zwischen 2 Toren in unserem Spiel? Frage nicht auswertbar :muede:
Tipp 6 : Wie viele Tore/Vorlagen erzielen alle Spieler mit der Rückennummer 8 der 1. Liga an diesem Spieltag?
2 bzw 4 (4 Punkte) siehe Erklärung https://www.werder.de/forum/threads...r-bremen-rb-leipzig.96277/page-4#post-5970264
Tipp 7: Wie viele Elfmeter gibt es insgesamt an diesem Spieltag in der 1. Liga? 0 (4 Punkte)

LZ38: Gibt es in der 1. Liga nach Marco Rose noch eine Trainerentlassung bis zum 33. Spieltag? (Ja - Ralph Hasenhüttl (WOB) - 7 Punkte)

icon_ball.gif
Endergebnis der Einzelwertung zum 33. Spieltag
icon_ball.gif

icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch
icon_konfetti.gif

@Abräumer
gold.gif

@donhugo
silver.gif

@sergeant_mumm
bronze.gif

@Abräumer ebenfalls jetzt mit 2 Spieltagssiegen

Hier die Tabelle zum gelben Trikot alphabetisch abwärts und nach Spieltagssiegen sortiert

Teilnehmer Team
Spieltagssiege
Opalo relachsed 3
MrDave7 NO DOOF3S 3
JSFIVE reloaded Herztrikothunter 3
zwny relachsed 2
Sand-Sturm Eurofighter 2
meister4ever Rune 2
jannek03 NO DOOF3S 2
gersche Herztrikothunter 2
Abräumer Eurofighter 2
Zockerlars Alarmstufe rot 1
Whythat relachsed 1
wherthas_echter Herztrikothunter 1
Werderbod Rune 1
Werder Dirk Herztrikothunter 1
TheCulprit Rune 1
T0RSTIN0 Rune 1
svw1311 Herztrikothunter 1
schlö Eurofighter 1
Quasikasn relachsed 1
PrinzHF NO DOOF3S 1
OFW Alarmstufe rot 1
Micoud23 Alarmstufe rot 1
kiwiundole Herztrikothunter 1
Jörg Rufer Alarmstufe rot 1
janstoike Rune 1
Hanodo Einzelkämpfer 1
Ex-Achimer_2.0 Alarmstufe rot 1
Ewiger Fan Rune 1
Cortex NO DOOF3S 1
Benni4All Rune 1
andy0606 relachsed 1
andrewerderfan Rune 1
Alien Jussange Eurofighter 1
alexsiegen relachsed 1
Die komplette Tabelle steht im Startpost :tnx:
Teamwertung wie immer im post 2 :vertrag:

Die Trikotwertung wird erst am Ende der Saison nach der letzten Langzeitfragenrunde nach dem 34. Spieltag gepostet, um die Spannung um den Einzeltitel, dem gelben Trikot, etwas zu erhalten!

Falls ihr bei der Punktevergabe was nicht versteht, könnt ihr selbstverständlich nachfragen!

Das Tippspiel zum 34. Spieltag folgt noch im Laufe des Tages

Vielen Dank nochmal an alle für's Mitspielen
winkende-smileys-048.gif.pagespeed.ce.CBo8fkAejH.gif

Moin

Werder hat sich wirklich die Zähne ausgebissen am Leipziger Tor und Schalke hat da weiter gemacht wo man gegen Paderborn aufgehört hat.

super Auswertung perfekt zum Nachmittags Kaffee, :kaffee:

Platz 44 von mir letzter Platz zum heulen und sorry aber ein Eurofighter auch ganz vorne super @Abräumer und der Rest vom Team hat gut gepunktet so reichte es für Platz 3.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::trommel:

Glückwunsch an @donhugo und @sergeant_mumm zum zweiten und dritten Platz.

:klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer: :trommel:

Siegerteam an diesem Wochenende No Doof3s meinen Glückwunsch. :beer::party::dance::top: :trommel:

es geht auf die Zielgerade zu dafür wünsche ich Euch allen viel Erfolg und natürlich eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04

Moin allerseits!

Was ist bloß los? Team Rune tippt großartig, aber jetzt nur noch daneben. Unglaublich!! :facepalm:

Wenn denn ein Team besser tippt als wir und jetzt auf Platz 1 steht, dann haben die das auch verdient. :top:
Alle auf dem Treppchen: großartig gemacht :top:
Alle, die mehr Punkte erzielt haben als Team Rune: :top:

Mal sehen, wie #DEAT 34 endet, vielleicht vielleicht .......

Ganz liebe Grüße an alle Tipperinnen und Tipper und ganz lieben Dank an Oberfrankenwerderanerin!

Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back