Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebel hält die Fahne hoch für die 8er ... 1 Tor, 1 Assist.
Heute dann noch zwei - das sollte doch machbar sein![]()

Als ich die Spieler rausgesucht habe bei Transfermarkt.de, stand Millot als verletzter Spieler drin und ich habe ihn blöderweise nicht mit in die Liste aufgenommen. Und Wolfsburg hat keinen Spieler mit der Nr. 8, deswegen nur 16 Spieler.Aber die Liste war doch nur ein Auszug ... da stehen ja nur sechzehn 8er drauf.
Denke schon, dass die nicht aufgeführten 8er - wie z.B. Millot von Stuttgart trotzdem in die Wertung eingehen.
Die Frage bezog sich ja schon auf alle 8er![]()
das gibt Punkte für die AlarmstufeAls ich die Spieler rausgesucht habe bei Transfermarkt.de, stand Millot als verletzter Spieler drin und ich habe ihn blöderweise nicht mit in die Liste aufgenommen. Und Wolfsburg hat keinen Spieler mit der Nr. 8, deswegen nur 16 Spieler.
Da ich aber glaube, dass die große Mehrheit sich nach meiner Liste gerichtet hat, werde ich die Antwort 2 UND 4 gelten lassen, da Millot gestern ein Tor geschossen und eines aufgelegt hat. Ebenso Paul Nebel aus Mainz. Eins geschossen und eins aufgelegt. Ich werde also Punkte vergeben für die Antworten 2 und 4.
Übrigens - ich war ja im Stadion wie einige mitbekommen haben und habe einen Krampf wahrgenommen. Zum Glück habe ich mir gemerkt, wann das ungefähr war. Im TV wurde das Rausdrücken des Krampfes von Mitch Weiser nicht gezeigt, da gerade Leo eingewechselt wurde, aber als sich Mitch hingelegt und sein Bein gehalten hat, das wurde gezeigt. Und ich habe heute morgen ein Beweisfoto gemacht.
Krampf, rechtes Bein ist also der Volltreffer.
![]()

Fange jetzt mit der Auswertung an. Ja/rechts hatten ziemlich viele und für ja/links gibt es ja immerhin noch 2 Punkte.das gibt Punkte für die Alarmstufe
ich glaub, 6 von 7 Stuflern haben ja/rechts getippt![]()

Ne, das ist das rechte. Ich hab das zigmal vor und zurück angeschaut und auf dem Foto ist das auch richtig schlecht zu sehen.Ich scheiter immer wieder bei der "Krampffrage", aber ist es nicht das linke Bein?
Ein Versuch war's wert.Ist das überhaupt ein Bein oder ….![]()

(4 Punkte für die Volltrefferantwort ja/rechts- 2 Punkte für ja/links)

aus Werder-Sicht richtig...auf jeden Fall spannender als die Bundesliga