Tipp 4Du darfst noch nen Joker setzen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp 4Du darfst noch nen Joker setzen.![]()

Moin in die Runde,Tipp 1 : Ergebnis: Bayer 04 - Werder (genaues Ergebnis)
Tipp 2 : Wie oft läuft Bayer ins Abseits?
Tipp 3 : Die Rückennummern aller Torschützen zusammengezählt, gerade oder ungerade?
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer?
Tipp 5 : Wie viele Ecken gibt es insgesamt an diesem Spieltag in den 6 Samstagspartien?
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis)
LZ32 : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben?
LZ33 : Nach dem wie vielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können?

Dein Joker fehlt ebenfalls noch hab ich gerade bemerkt.Tipp 1 : Ergebnis: Bayer 04 - Werder (genaues Ergebnis) 3:1
Tipp 2 : Wie oft läuft Bayer ins Abseits? 5
Tipp 3 : Die Rückennummern aller Torschützen zusammengezählt, gerade oder ungerade? Ungerade
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Nein
Tipp 5 : Wie viele Ecken gibt es insgesamt an diesem Spieltag in den 6 Samstagspartien? 32
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis) 3:1
LZ32 : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 33
LZ33 : Nach dem wie vielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 31

Alter Falter...und ich war drauf und dran 2 zu 3Uuii , Prinz , Werder 4 Tore , ist das kein Schreibfehler ???.
Wir spielen gegen Bayer Leverkusen nicht Bayer Uerdingen . Wenn das so ausgeht , dann solltest du den Tagessieg haben , egal wer immer auch mehr Punkte hat .
und dann kommst du da mit deinem Tipp um die Egge. 

Danke für den Hinweis. Ich geh mal auf das 3:1 mit X.Dein Joker fehlt ebenfalls noch hab ich gerade bemerkt.![]()