Du kannst von mir aus auch "Absteiger" tippen. Gezwungen wird hier niemand zu irgendwas.Die letzte Langzeitfrage zwingt ein dazu, Werder nicht als Absteiger zu sehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst von mir aus auch "Absteiger" tippen. Gezwungen wird hier niemand zu irgendwas.Die letzte Langzeitfrage zwingt ein dazu, Werder nicht als Absteiger zu sehen![]()

Tipp 1 : Ergebnis: Bayer 04 - Werder (genaues Ergebnis) 2:4
Tipp 2 : Wie oft läuft Bayer ins Abseits? 6
Tipp 3 : Die Rückennummern aller Torschützen zusammengezählt, gerade oder ungerade? ungerade
Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Ja
Tipp 5 : Wie viele Ecken gibt es insgesamt an diesem Spieltag in den 6 Samstagspartien? 69
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis) 2:2
LZ32 : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 37
LZ33 : Nach dem wie vielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 31.
Ups! Hab es verkehrtherum geschrieben.Uuii , Prinz , Werder 4 Tore , ist das kein Schreibfehler ???.
Wir spielen gegen Bayer Leverkusen nicht Bayer Uerdingen . Wenn das so ausgeht , dann solltest du den Tagessieg haben , egal wer immer auch mehr Punkte hat .
Lass ich das aus Trotz jetzt so stehen? Hm, ne ich bn dann doch mal lieber realistisch pessimistisch. 
Meinst du den 16. Spieltag der Rückrunde? Denn aktuell haben wir ja schon Spieltag 25und der BTT aus hessen -
LZ33) 16. spieltag
- over!

Hier fehlt noch deine AntwortTipp 5 : Wie viele Ecken gibt es insgesamt an diesem Spieltag in den 6 Samstagspartien?